In der Nähe vom Zebra Slot Canyon?
Wo war ich ?
-
-
Micha schrieb:
Klein, Rund und dunkelbraun :-)
amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal) -
burki schrieb:
In der Nähe vom Zebra Slot Canyon?
amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
Gut ich weiß es - lasse den anderen aber den Vortritt.
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
...an den Moqui-Feldern oberhalb vom Zebra Slot?
-
könnte auch Edmaiers secret sein, aber das ist ja schon etwas weiter weg von der HITRR und dem Zebra slot
-
würde ich jetzt mal falsch sagen, wenn es da ist wo ich es vermute.
Micha
ist auch das ideale Rätsel-Foto / bin schon mal gespannt wo es dann tatsächlich fotografiert wurde
-
Nicht, dass ich doch falsch liege Steffi: da ist doch direkt an der Dirtroad, oder?
Micha
Micha schrieb:
Nicht, dass ich doch falsch liege Steffi: da ist doch direkt an der Dirtroad, oder?
alles andere ist eher falsch, diese Straße/Gegend hat ja einen bestimmten Namen.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
stefunny schrieb:
alles andere ist eher falsch
-
Ich meine die OSR...müssten die Brainrocks sein. - ich will nicth zuviel verraten....
Micha
Micha schrieb:
Ich meine die OSR...müssten die Brainrocks sein. - ich will nicth zuviel verraten....
Old Sheffield Road, oder auch Spencer Flat Road geht von der Highway 12 ab und führt zum Moqui Hill.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
Boah.... Ich war ja letztes Jahr am Moki Hill. Von wo hast Du das Bild aufgenommen?
-
Das ist direkt an der Dirtroad. Da kommen doch auf der rechten Seite so markante Brainrocks. Da haben wir immer das Auto geparkt und sind bis zum MH noch das kleine Stück gelaufen.
Micha
Hmmm, das muss ich übersehen haben. Wir haben an dem Felsen geparkt, den Fritz beschrieben hat und sind dann den Jeepweg gelaufen.... An die Formation kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, vielleicht lag das aber auch am "Murmeltierwetter"...
-
Ja, genau an der Straße kurz vorm Parkplatz. Unter anderem findet man da auch noch das hier:
super-hd.de (Das Videoportal)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stefunny ()
-
Ah, das kann sein, da haben wir tatsächlich nicht geguckt aufgrund der heranziehenden Gewitterwolken. War ja schon froh, dass ich den Camel-Butte ohne Regen knipsen konnte.
Im übrigen sehe ich nur Werbung für Deine Seite, und nich das Foto, was Du offensichtlich verlinken wolltest... -
Sind auf einen neuen Server umgezogen müssen mit der Verlinkung auf dieser Seite noch was ändern, jetzt sollte es aber zu sehen sein.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
Jo, jetzt sieht man was. Das ist ja der Camel-Butte, der ist aber ein ziemliches Stück vom Parkplatz entfernt.
Aber egal, Micha ist ja wohl dran...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher