Hallo Leute,
ich hoffe es ist ok, das ich hier keinen Reisebericht schreibe, sondern "nur" ein Video poste. Wir waren im Mai im Südwesten unterwegs und ich hoffe euch gefällt unser kleines Video. Würde mich über Kommentare, Anregungen oder Fragen sehr freuen. Ihr dürft naturlich auch gerne ein like hinterlassen
Vielen Dank fürs Anschauen und schönen Gruß
Tom
ich hoffe es ist ok, das ich hier keinen Reisebericht schreibe, sondern "nur" ein Video poste. Wir waren im Mai im Südwesten unterwegs und ich hoffe euch gefällt unser kleines Video. Würde mich über Kommentare, Anregungen oder Fragen sehr freuen. Ihr dürft naturlich auch gerne ein like hinterlassen

Vielen Dank fürs Anschauen und schönen Gruß
Tom
Bin mit meinen Videoschnipseln vom Mai noch nicht mal in der Nähe eines brauchbaren Filmchens...
ausserdem musssten wir schnell rankommen, wenn wir während der Fahrt ne Aufnahme machen wollten. An sich ist der Saugnapf schon echt bombenfest (hab den Originalen) Wir haben uns für den nächsten Urlaub vorgenommen, ihn auch mal ausserhalb anzubringen.
ist echt Wahnsinn wieviel Zeit man mit dem Schneiden verbringt! Und wenn man dann noch die Zeit dazu rechnet um das ganze Material zu sichten und zu sortieren, geht schon die ein oder andere Arbeitswoche drauf
Und hoffentlich bekommen wir das dertige Produkt auch zu sehen ;-)