Hach, so viele schöne SFO Fotos!!!
Das Schlaf-Problem an der Lombard Street kenne ich auch gut, bei mir haben die Ohrenstöpsel allerdings ihren Zweck erfüllt. Und ach ja, Mel´s ist immer einen Besuch wert, egal für welche Mahlzeit!!
Das Schlaf-Problem an der Lombard Street kenne ich auch gut, bei mir haben die Ohrenstöpsel allerdings ihren Zweck erfüllt. Und ach ja, Mel´s ist immer einen Besuch wert, egal für welche Mahlzeit!!
muss ich mir für meine nächste Reise notieren
da würd ich jetzt SOFORT wieder hinfliegen! Aber, ich glaub das hat auch mit unserem absoluten Traumwetter zu tun! Deshalb hat uns auch NY nicht ganz so gut gefallen
Auch die Küche, das Esszimmer und Wohnzimmer stehen zur freien Verfügung. Joy vermietet das gesamte Hause in welchem „3 Zimmer“ zu vermieten sind. Sie selbst wohnt neben an über der Garage.
Am Pier gibt´s einige Fischlokale, welche ihre Speisen gut sichtbar anpreisen und auch viele Kostproben könnte man hier abstauben. Schade, dass wir schon gegessen haben, es sieht alles so wahnsinnig lecker aus!
Mit dickem Bauch schauen wir uns dann noch einige Folgen Big Bang Theorie an.
Wir knipsen ein Bild nach dem anderen und kommen uns teilweise vor wie Paparazzis, weil wir einfach durch winzige Schlitze und Zäune durchknipsen
Wir frühstücken wieder sehr lecker und machen uns mit dem Auto auf den Weg zu einem „ROSS – Dress for Less“. Wir haben so viel geshoppt, dass es nicht alles in unser Koffer/Taschen passt. Deshalb kauft sich da Engl heute nochmal einen großen und einen Handgepäckkoffer von Samsonite. D.h., da wir ja jetzt noch Platz haben, können wir also auch noch etwas shoppen
Nein, wir wollen es nicht übertreiben, finden aber doch noch einige tolle Schnäppchen, bei denen wir nicht widerstehen können! Außerdem kaufen wir noch je zwei TEA-Schlösser für die Koffer. Dann geht´s zurück zu Darrell und wir packen unsre Koffer. Um 14h machen wir uns dann auf den Weg zu Sixt. Wir geben unser tolles Auto wieder ab. Da wir so viel Gepäck haben, fährt uns noch ein Mitarbeiter direkt an den Flughafen. Das ist toll. Mit je zwei Koffern + Handgepäckkoffer und meiner Handtasche wäre es bestimmt sehr umständlich gewesen. Wir checken ein und knapp 2Stunden später starten wir mit Turkish Air zurück nach Hause.