Highway 89 soll jetzt südlich von Page endlich repariert werden. Nächstes jahr soll er fertig werden. Nachzulesen hier .									

Highway 89 Reparatur Ende März abgeschlossen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			Na endlich! Hat letztes Jahr ganz schön genervt über die Indian Route zu fahren. Leider ist die Ausweichstrecke nicht nur öde sondern hat auch noch eine niedrigere Tempobeschränkung!simon-unterwegs.com

2006 USA & Kanada Ostküste
 2008 New York
 2010 Southwest
 2011 Rocky Mountains
 2013 Great Lakes
 2013 Viva Las Vegas
 2014 Texas & New Mexico
 2014 Florida
 2016 Pacific Northwest
 2017 New England
- 

- 
			vor 4 Wochen stand dort ein Schild auf dem der 25.08.2014 als Eröffnungsdatum angegeben war.
- 
			So fix sind die Amis! Bei uns werden in der zeit die schilder aufgestellt.Micha 
 Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
- 
			Ich habe die Info gelesen, aber leider nicht mehr daran gedacht. Bedeutete wir sind rund 45min Umweg gefahren und wieder zurück . .
 Das Umleitungsschild war auch so klein… Also: kurz hinter GAP abfahren. (Konnte ich mir aufgrund der Modemarke merken).
 Die Geschwindigkeitsbegrenzung war mir dann echt egal.Grüße aus Berlin
- 
			Jetzt gibt es tatsächlich ein Datum für die Wiedereröffnung: 27. März. Nachzulesen in diesem Artikel.
- 

- 
			tolle Sache, mal sehen ob wir die Strecke diesmal wieder nutzen? Aber für alle die vom GC nach Page und Umgebung unterwegs sind ist das natürlich super
- 

- 
			Gut zu wissen, die 89T hätte es für uns aber auch getan...
- 
			Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber was bedeuten denn die Buchstaben "T" / "A" bei den Highwaynummern?
- 
			"Temporary" und "Alternative"

...das "T" musste ich aber auch ganz fix googeln, um sicher zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von burki () 
- 
			Würde ich auch so sehen, Burki.
- 
			Danke Burkhard und Silke! 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0