doch silke. das gibt es hier. aber wirkt dort genauso wenig wie autan.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de | 
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de | 
Stürmchen schrieb:
Wir fliegen übrigens am 16.05. mit Lufthansa nach NY, haben auch alles in einem Rutsch gebucht. Sprich mit LH von DUS nach Newark, dann von Newark nach Seattle mit United und von San Francisco mit United mit Zwischenstopp in Newark wieder zurück mit Lufthansa nach DUS. Über AirBnb haben wir dieses Jahr auch in den Großstädten viel gebucht, nur in NY nicht, da haben wir uns dann das "Wall Street" Hotel gebucht. Irgendwie hat mich keine der AirBnB Unterkünfte so richtig angesprochen. Habt ihr denn schon ein Zimmer oder Appartement im Auge?

Micha schrieb:
HAHA - darüber lachen sich die Viecher dort drüben kaputt. Vergiss es! Es gibt nur ein Mittel was gegen Mücken, Ameisen etc. wirkt: OFF - achte auf einen hohen DEET Anteil. Gibts bei Walmart in der Campingabteilung.
 Aber wenn du es schon mit Autan vergleichst, dann schau ich lieber mal weiter ;-)
 Aber wenn du es schon mit Autan vergleichst, dann schau ich lieber mal weiter ;-)									Stürmchen schrieb:
588 EUR
 Wo gab es das Angebot? Direkt auf der Seite des Hotels oder bei Booking.com ist das weitaus teuerer, also weitaus
 Wo gab es das Angebot? Direkt auf der Seite des Hotels oder bei Booking.com ist das weitaus teuerer, also weitaus  
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stürmchen ()
Sequoia / Kings Canyon NP wurde ich NICHT weg lassen
Stürmchen schrieb:
Man sieht den endgültigen Preis übrigens erst, wenn man auf "Buchen" geht, die Preise, die vorher angezeigt werden, sind also nicht aussagekräftig.
hellomarkus schrieb:
Macht es deiner Meinung nach überhaupt Sinn über den Tioga Pass zu fahren bei den genannten Zielen?