Also ich finde schon, dass es Sinn macht die Kosten vorab abzustottern...Nicht jeder hat 5000-6000€ rumliegen und kann mit Geld um sich schmeißen, sodass ich es sehr praktisch finde jeden Monat einen Teil (zb vom Gehalt) zu bezahlen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd ()
USA_1987 schrieb:
Also ich finde schon, dass es Sinn macht die Kosten vorab abzustottern...Nicht jeder hat 5000-6000€ rumliegen und kann mit Geld um sich schmeißen, sodass ich es sehr praktisch finde jeden Monat einen Teil (zb vom Gehalt) zu bezahlen![]()
USA_1987 schrieb:
Heute mal ein Update von mir, hab nahezu alle Hotels gebucht außer 2 Tage San Diego, weil mir da einfach nichts gefallen will zu dem Preis, den ich bereit bin auszugeben und einen Tag in Kingman, um uns die Option offen zu halten, dass wir evtl irgendwo auf der langen Strecke vorher übernachten![]()
Bernd schrieb:
..was wollt ihr eigentlich in San Diego machen,außer ein paar schönen Stränden, Old Town und "Sea World" fällt mir nicht viel ein, was den "Abstecher" interessant macht / ich muß allerdings dazu sagen, dass ich kein großer Freund von Stadtbesichtigungen bin
Ich bin noch immer scharf auf die Las Americas Mall, die kenne ich ja noch nicht. Insofern ist sie sicherlich beim nächsten San Diego Besuch dabei. USA_1987 schrieb:
und dann noch dann das von Silke angesprochene Shopping
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd ()
Bernd schrieb:
Coronado Bridgeüberfahrt und der Blick von Coronado Island auf die Stadt waren für mich die Highlights...
. . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013Bernd schrieb:
oder Devils Postpile
nps.gov/depo/index.htm
P.S.: Schaut Euch mal "USA der ganzeWesten"von Reise Know-How an
Hab allerdings gelesen, dass das erst ab Ende Juni offen hat und nur über nen Shuttlebus zu erreichen ist, weißt du da was drüber? das Buch hab ich zuhause, werde ich mir heut abend mal ansehen... USA_1987 schrieb:
Hab mir das ganze mal angesehen, das sieht wirklich interessant ausHab allerdings gelesen, dass das erst ab Ende Juni offen hat und nur über nen Shuttlebus zu erreichen ist, weißt du da was drüber?
Hatte eig für den Zeitraum 03.06.13-05.06.13 geplant in Page zu übernachten, erst 2 Tage B&B bei den Dodsons und dann ne Nacht im Super 8 in Page gebucht (ca. 78€). Nun überlege ich, ob wir nicht lieber die Nacht im Super 8 stornieren sollen und an dem Abend noch ne kurze Fahrt von 1,5Std bis Kayenta auf uns nehmen sollen, um dann am nächsten Morgen ganz früh (Uhrzeit muss ich mal recherchieren) die halbe Std bis zum Monument Valley zu fahren, um den tollen Sonnenaufgang anzusehen
In Kayenta habe ich mal kurz geguckt bei Trivago und 3 Motels(Hampton Inn, Wetherill Inn, Kayenta Monument Valley Inn) im Rahmen von 130-144€ gefunden, kennt die jemand und hat Erfahrungen mit denen? Die 50-60€ mehr als Page wäre es mir auf jeden Fall wert den Sonnenaufgang zu sehen!The View ist teilweise noch verfügbar, kostet aber zwischen 258$ und 299$. Ich weiß ihr werdet mir wahrscheinlich raten, dass zu buchen aber 300$ für eine Nacht sehe ich irgendwie nicht ein, grandiose Lage hin oder her... Und wenn ich ne halbe Stunde vorher aufstehe und dafür die gleiche Sicht habe halte ich das für eine gute Alternative oder wie seht ihr das?
.
Klar es ist Urlaub und man soll sich auch mal was gönnen, aber über 200€ für eine einzige Nacht ich weiß nicht so Recht. Die Bewertungen für das Wetherill Inn sind bei Tripadvisor nicht so schlecht... USA_1987 schrieb:
Die Bewertungen für das Wetherill Inn sind bei Tripadvisor nicht so schlecht...
Ist campen eigentlich eine Option?USA_1987 schrieb:
Preislich ist das The View allerdings nicht wirklich viel teurer, sodass ich wenn überhaupt eher zum View tendieren würde
(Wer keinen Spaß versteht soll bitte hierauf nicht antworten!!!) Auf die Bewertungen generell bei tripadvisor kann man sicherlich nicht viel geben, da stimme ich ebenso zu. Wenn allerdings bei Motels Bilder von Kakerlaken oder sonstigen ekligen Dingen sind lasse ich direkt die Finger davon, zumindest hierauf sollte man sich ja verlassen können... Werde wohl das Wetherill Inn buchen und dann morgens ganz früh zum Monument Valley fahren, dann sehen wir zumindest den Sonnenaufgang. Natürlich wäre das The View toll gewesen, aber irgendwo muss man halt auch Abstriche machen bei solch einer Reise. 2 Besucher