heute Abend lohnt es sich nochmal auf die Seite für die Wave Permits zu schauen!! um Punkt 11:31 Ortszeit (Mountain Standard Time) werden die gewonnenen aber nicht angeforderten Permits online gestellt (Im Kalender) So sind wir für August 2011 zu den Permits gekommen....
viel Glück!
viel Glück!
Meine Reiseberichte:
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour
Viel Glück euch!
Das kenne ich auch noch gut aus 2010. Da hab ich meine Permits auch um Sekunden verpasst.
woher wiesst Du das?
morgens noch was in Page anschauen und danach gemütlich ins Monument Valley fahren.
pc neu gestartet 19.01uhr waren freie verfügbar aber war zu langsam, scheiß inet!bist am 05.06 auch schon in page und machst die cbs tour? da haste ja auch permits oder?
tour mit paria am 04.06, übernachtet ihr auch bei den Dodsons (B&B?) wir sollten nochmal über das bier trinken in Page nachdenken!!!
Das kommt vielleicht für die Shopping Malls hin. Ich schau mir offensichtlich fast dieselben freakigen Seiten an wie Du...