Hmm aber mit dem Mietwagen (wohl Midsize SUV) ist es wahrscheinlich trotzdem eher besser den "Yellow Rock" nicht anzusteuern oder, ? Wie weit müsste man denn von der Übernachtungsmöglichkeit bei den Dodsons auf der CCR fahren, um evtl am nächsten Morgen nach der CBS/White Pocket Tour dahin zu kommen?
Südwesten Juni 2013 - Herausforderung für USA Experten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ich´s richtig verstehe, dann ist es wichtig, daß Du vor dem Befahren der CCR nach dem Zustand der Straße fragst. Wenn der Zustand okay ist, sollte es mit dem midsize SUV klappen. Wir planen im September auch die CCR und den Abstecher zum Yellow Rock mit nem Midsize SUV.
-
Hmm das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und endgültig entscheiden können wir es sowieso erst vor Kopf. Das müsste mir Steve ja eig berichten können, wenn wir die Tour am Vortag mit ihm oder einem der anderen Guides machen werden
Ein gewisses Risiko besteht natürlich immer noch selbst wenn der Zustand okay ist... -
-
Hab mich gestern beim Fussball etwas schwerer verletzt und stehe komplett unter dem Einfluss von Infusionen, Spritzen und sonstigen Schmerzmitteln , da sei mir der kleine Fehler bitte verziehen... vor Ort sollte das natürlich heißen
-
Da ging wohl der Ball an den Ort, oder wie?
(Sorry, ist jetzt nicht besonders lustig, konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.) -
Ach kein Ding ich versteh doch Spaß
-
Heute mal ein Update von mir, hab nahezu alle Hotels gebucht außer 2 Tage San Diego, weil mir da einfach nichts gefallen will zu dem Preis, den ich bereit bin auszugeben und einen Tag in Kingman, um uns die Option offen zu halten, dass wir evtl irgendwo auf der langen Strecke vorher übernachten
Mit den Preisen bin ich größenteils zufrieden, es werden durchschnittlich unter 60€ die Nacht sein, denke das ist akzeptabel. Hab den Großteil über die Homepages gebucht, da es nahezu immer günstiger war als über trivago oder ähnliches... Die teuersten Hotels sind die Red Feather Lodge in Tusayan mit 94,38€, das Inca Inn in Moab mit 77,52€ und das Super 8 in Page für den unverschämten Preis von 78,05€. Günstiges Hotel ist das Stratosphere in Vegas für 26,80€, die mir direkt nach Buchung ne Mail geschickt haben und ein angeblich kostengünstige Upgrades anbieten, ob das lohnenswert ist muss ich mir nochmal ansehen... Jetzt gehts dran noch ein Hotel für SD zu finden und den Mietwagen zu buchen und so gaaaaaaaanz langsam werden die Tage ja auch endlich mal weniger, bis es endlich los geht
-
So unsere CBS Permits sind inzwischen auch eingetroffen:-) Kann mir jemand erklären welchen Sinn ein "gebogener Metalstab" hat, der auf einem der Zettel an der Rückseite aufgeklebt ist? Soll das der Fälschungssicherheit dienen?
-
unsere auch!
Mit dem Draht kannst Du Dein Permit am Rucksack oder so befestigen. Ich nehme an, so erkennen die Ranger von weitem ob da jmd. mit Permit unterwegs ist oder ohne...Meine Reiseberichte:
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour -
Ah ok danke! Falls man alle Reiseunterlagen im Handgepäck mitnimmt, wie ich es vorhatte, kommt man dann mit dem Draht durch die Kontrolle ins Flugzeug? Man könnte es ja theoretisch auch als Waffe einsetzen
-
USA_1987 schrieb:
Man könnte es ja theoretisch auch als Waffe einsetzen
Die Zahnbürste kann man theoretisch auch als Waffe einsetzen. Dauert zwar länger, aber egal.
Nein, Spaß bei Seite. Pack das Teil halt in den Koffer und aus die Maus. -
Ich habe das Ding einfach so mitgenommen - war kein Problem. Falls Du unsicher bist, lass den Draht Daheim und nimm ein einfaches Gummi mit (nein, ich meine damit kein Kondom
)... -
Hahahaha geile Antwort
Ach quatsch bin absolut nicht unsicher, find ich nur eine spannende Sache mit dem ollen Draht:D -
Du hattest offensichtlich beim letzten Trip weder das eine noch das andere dabei, oder?
stroyer72 schrieb:
und nimm ein einfaches Gummi mit (nein, ich meine damit kein Kondom )...
-
Silke schrieb:
Du hattest offensichtlich beim letzten Trip weder das eine noch das andere dabei, oder?
Silke, der war nicht nett! Aber unheimlich komisch...
-
Hehe...nö, hab ja schließlich mittlerweile einen Sohn...lass mich mal rechnen...ich war am 19. Mai in der CBS...hmmm...ja, die CBS ist wunderschön
! -
hehe wir sind ja anfang Juni in der CBS, da lässt sich bestimmt ein schönes Plätzchen finden...9 Monate später kommt dann die Überaschung
-
Jetzt freue ich mich umso mehr, auf Deinen Reisebericht...
-
Ich schreib jetzt lieber nichts mehr sonst lassen die mich nicht mehr in die CBS rein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0