Zum S3: gerade das gefällt mir optisch prima...und Frank, welchen Vorteil Du noch erwähnen solltest: man kann den Akku tauschen :-)Frankyboy181 schrieb:
Das S3 hat halt unschlagbare Vorteile für mich: Einen HD Bildschirm, der sogar besser ist als der vom IPhone und die SD-Karte, die man zusätzlich installieren kann. Habe mir gerade eine 64 GB SDXC Karte gekauft und in das S3 gestopft. Läuft perfekt. Damit hat das Gerät inklusive internem Speicher jetzt eine Kapazität von satten 80 GB!![]()
Ich habe vor kurzem von einer Android Hiking App gelesen. Mit Topo-Karten. Stand in der C't. Ich werde mal meinen Schiegervater drauf ansetzen.
Zu den Flügen:
Die Airlines unterscheiden sich schon. US Airways ist deutlich "kuscheliger" als Delta. Ebenso finde ich den Service bei Delta besser. Die 555 EUR sind natürlich lukrativ, besonders wenn Ihr zu 2 oder mehr seid. Aber wie auch schon erwähnt wurde: Anreise nach FRA beachten und Ankunftszeit!
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
An Tag 15 wollte ich eig in Overton (in der Nähe vom Valley of fire) übernachten, hab mir aber jetzt überlegt warum nicht noch die eine Stunde nach Vegas fahren?Für Overton 70€die Nacht zu bezahlen sehe ich eig nicht ein! Jetzt hab ich mir gedacht übernachten wir die erste Nacht spottbillig im Stratosphere und haben dann den Turm gleich mit drin und somit ne super Aussicht für Bilder etc.
Am nächsten Tag könnte man ja das Hotel wechseln zu einem günstigen direkt am Strip und dann den Tag in Vegas verbringen... An Tag 17 wollte ich eig noch bis Mittags in Vegas bleiben und danach Red Rock Canyon, Fahrt bis Pahrump und da übernachten. Jetzt denke ich mir aber warum noch bis Mittags bleiben, man könnte ja schon früher starten aber dann beginnen die Probleme mit der Planung. Wenn man morgens losfährt und den Red Rock Canyon macht dann ist der Tag ja absolut nicht ausgefüllt. Vielleicht hat einer ne Idee, wie ich diesen Tag und die Folgetage anders gestalten kann. Hier mal grob die eigentliche Planung zum besseren Verständnis: