Auf jeden Fall ein Stativ mitnehmen. Ob es schwer ist liegt ja immer auch ein bisschen an der Art des Stativs. Ich habe mir extra eine Art Reisestativ gekauft was schön leicht ist und für meine Kamera perfekt passt.
Südwesten Juni 2013 - Herausforderung für USA Experten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hätte es wohl mitnehmen dürfen, wobei ich jetzt gerade festgestellt habe, dass da wohl eigentlich immer so eine Platte bei ist, um die Kamera zu befestigen und die fehlt anscheinend irgendwie. Zumindest sehe ich absolut nichts, woran man die Kamera befestigen sollte... :seufz: Heißt also das Ding muss zuhause bleiben und ich kaufe mir vor Ort eins...
-
Ja, normalerweise gibt es eine Platte, die Du an die Kamera schraubst oder ein Gewinde.
Macht doch nix. Es gibt doch Walmart o.ä. :trost: Das kannst Du dann gut bei Deiner Freundin anbringen: Shopping!!! -
Ich wünsch Euch schon mal eine ganz tolle Reise, viel Spaß, schönes Wetter, gutes Shopping und gute Stimmung!
Und wir alle freuen uns auf Deinen reich bebilderten Reisebericht
-
Da schließe ich mich an:
Gute Reise, ganz viel Spaß und kommt gesund wieder!LG F-
Wir werden bestimmt eine super Zeit haben, viel Spaß haben, Wetterbericht sagt auch nur gutes bis auf San Francisco am Anfang, aber sind ja am Ende noch mal da...Shopping ist geplant für San Diego und in Las Vegas gibts auch 2 Optionen
Der Reisebericht kommt natürlich auch recht zeitnah nach dem Urlaub denke ich...Evtl melde ich mich zwischendurch mal hier.
-
Viel Spaß! Wird bestimmt super!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
eine tolle Reise wünsche ich euch!
evtl. klappt es ja mit einem Treffen in Page! Falls es zeitlich klappt, werde ich mich hier melden...
lg aus Bern
StephanMeine Reiseberichte:
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour -
Nur ganz kurz: Sind angekommen und natürlich total müde...Mal gucken, wann der Jetlag uns wieder rausschmeißt!
Morgen früh gehts dann richtig losZum Mietwagen, Flügen usw verrate ich noch nichts
-
Wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.
Hier sieht es im Moment wieder mal so aus...
Gruß Moni -
Hallo Leute!
Nach 23 ereignisreichen Tagen sind wir heute mit 30Min Verspätung um 8.15Uhr in Düsseldorf gelandet, wir standen leider 2 Std in Atlanta rum wegen Gewitter und hatten dann 20Maschinen vor uns. Aber die Piloten haben ordentlich Zeit wieder rausgeholt. Ich habe im Flieger keine Sekunde schlafen können und bin aber bis jetzt zum Glück noch nicht müde. Heut abend sind wir zum Grillen eingeladen, ich hoffe wir halten bis dann durch. Jetzt wird erstmal der Koffer ausgepackt und vielleicht komme ich dann in den nächsten Tagen schon zu den Anfängen des Reiseberichts und zu den Motelbewertungen, die ich schreiben werde...Vorab soviel: wir hatten einen traumhaften Urlaub und haben die Zeit genossen -
Hört sich super an. Herzlich Willkommen im tropischen Deutschland!LG F-
heute abend grillen, das wird fies, da schlägt dann die müdigkeit erbarmungslos zu.......
30min. verspätung geht ja noch, damit kann man gut leben, wir hatten letzten sonntag 3 stunden aus miami. -
Kaum sind wir wieder da zeigt sich das Wetter in Köln und Umgebung von seiner besten Seite
Ja mit 30Min kann man wirklich gut leben, nur 2 Std im Flugzeug zu sitzen ist nicht so toll, wenn die Klimaanlage nicht geht, weil man noch am Boden steht. Und leider gab es auch von Atlanta nach Düsseldorf kein In-Seat-Entertainment, das fanden wir doch etwas enttäuschend von Delta bei 9Std Flug...Aber naja, wir haben die Zeit ja irgendwie rum bekommen
Und zum Frühstück in Deutschland hab ich direkt mal Bacon gegessen
-
USA_1987 schrieb:
... Und zum Frühstück in Deutschland hab ich direkt mal Bacon gegessen!
-
Willkommen zurück.
Ich hab noch eine Frage bzügl. Delta. Wie sieht es dort mit dem Sitzabstand aus? Ich habe gehört, der wär nicht so dolle. Frage aus diesem Grunde, da mein Mann 1,92 m groß ist und schon ein bisschen mehr Beinfreiheit braucht.
Gruß Moni -
-
welcome home!
und viel spaß beim grillen ... wenn ihr das noch wach erlebt! -
-
Haha als ob, ich bin top fit und nur ein wenig müde
Werd aber gleich mal schlafen gehen denk ich, muss mich ja wieder an den Rhythmus gewöhnen...Ich fand den Sitzabstand ok, wobei ich nur 186cm groß bin. Allerdings wirklich viel Beinfreiheit hatte ich auch nicht! Evtl würde ich mir Economy Comfort bei Delta buchen, da hat man wohl mehr, kostet allerdings natürlich auch etwas mehr...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0