jo, nicht ganz günstig da im yellowstone!
willste noch irgendwas vom 4seasons wissen dann einfach fragen!

willste noch irgendwas vom 4seasons wissen dann einfach fragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Stürmchen schrieb:
Wir sind ja im Mai nun auch im Yellowstone und haben uns nach langem hin und her für West Yellowstone entschieden, weil wir da einfach die Infrastruktur haben. Fahren müssen wir ja ohnehin, wenn wir was sehen wollen, von daher ist es völlig ok.
Wir sind in diesem Hotel. Preislich absolut in Ordnung, wir haben ein Zimmer mit Kitchen Unit, so dass wir uns da auch selbst versorgen können, das kommt uns bei 4 Nächten sehr entgegen.
Silke schrieb:
Da steigt die Vorfreude, mal wieder, oder? Guter Preis und ne schöne Flugverbindung.![]()
Stürmchen schrieb:
Das ist ja ein super Preis! Glückwunsch zur Flugbuchung!![]()
Und nix da... Juni will ich noch nicht haben, erstmal bitte Mai...
Wir überschneiden uns ja für knapp 14 Tage... vielleicht sehen wir uns ja sogar irgendwo?
Edit: nee, leider nicht, wir überschneiden uns nicht was die Ziele angeht!
scotty schrieb:
Boahhhhhhhhhhhhhh Klasse Preis, hast Du den direkt bei Delta oder über eine Suchmachine gefunden
scotty schrieb:
das Aria ist Klasse, da war ich auch schon.
Schnusa schrieb:
meinen tipp kennste ja ...![]()
das mit dem balkon wäre doch mal ne klasse sache, mit´nem cuba libre auf dem balkon sitzen und die wasserspiele vom bellagion genießen.Cosmopolitan (Balkon).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stephan73 ()