Hallo Scotty,
alles Gute zu Deinem Geburtstag!
LG
Silke
alles Gute zu Deinem Geburtstag!
LG
Silke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Danke, ja das habe ich und es war schööööööööööööööön und leckeeeeeeeeeeeeeeeeeeerFrankyboy181 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, du Deinem Ehrentag.![]()
Wie ich sehe, hast du ja bereits zünftig gefeiert.
- einfach links auf die Bundesstaaten klicken) Deinen Geburtstag leicht verpennt. Daher nachträglich von mir Alles Gute! Ich hoffe, bei Euch ist auch so kalifornisches Wetter wie hier. Meine Klimaanlage läuft schon seit Stunden, und trotzdem sinds 30 Grad unterm Dach. Da kann ich mich schonmal auf meinen Urlaub in 24 Tagen vorbraten äh vorbereiten
Und jetzt: weiterfeiern!
Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |
Stefan schrieb:
Hab vor lauter Bastelei an meinen neuen Landkartenmenüs (sind jetzt LIVE- einfach links auf die Bundesstaaten klicken) Deinen Geburtstag leicht verpennt. Daher nachträglich von mir Alles Gute! Ich hoffe, bei Euch ist auch so kalifornisches Wetter wie hier. Meine Klimaanlage läuft schon seit Stunden, und trotzdem sinds 30 Grad unterm Dach. Da kann ich mich schonmal auf meinen Urlaub in 24 Tagen vorbraten äh vorbereiten
Und jetzt: weiterfeiern!
Stürmchen schrieb:
Happy Birthday nachträglich auch von mir!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
scotty schrieb:
bin ja in 4 Tagen in Kalifornien.
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Silke schrieb:
Oh wie schön. Dann wünsch ich Dir und Deiner Süssen schonmal einen ganz tollen Urlaub und grüßt mir das gute alte Kalifornien.scotty schrieb:
bin ja in 4 Tagen in Kalifornien.![]()
Micha schrieb:
Auch von mir Scotty noch alles Gute zum Geburtstag - bleib weiterhin so aktiv und noch viele schöne Reisen!
ohhhhhhhhhhhhh. vor lauter urlaub vergessen. herzlichen glückwunsch nachträglich
2 Besucher