Hä? Streng genommen geht mich gar nichts davon an, nichtmal dass sie pleite sind und eben Dispos und Kredite besitzen.
Ich habe diesen Thread mit den entsprechenden Infos auch nicht eröffnet, somit darf man sicherlich auch nachfragen, ob es nach dem Eingang wieder besser aussieht.
Aber ich denke so langsam ist alles gesagt worden. Deshalb klinke ich mich nun aus und wünsche den Beteiligten eine weise Entscheidung und hoffentlich keine Probleme. Wenn es noch Fragen zu der Route gibt, würde ich ggf. noch was dazu sagen, aber das scheint im Moment absolut sekundär zu sein.
Ich habe diesen Thread mit den entsprechenden Infos auch nicht eröffnet, somit darf man sicherlich auch nachfragen, ob es nach dem Eingang wieder besser aussieht.
Aber ich denke so langsam ist alles gesagt worden. Deshalb klinke ich mich nun aus und wünsche den Beteiligten eine weise Entscheidung und hoffentlich keine Probleme. Wenn es noch Fragen zu der Route gibt, würde ich ggf. noch was dazu sagen, aber das scheint im Moment absolut sekundär zu sein.

....Bude abgebrannt,sehr unschön.Hätte man aber auch Anfangs am Rande erwähnen können,da wär der Thread nach 3-4 Antworten abgehandelt gewesen.
Ihr hätte es nach diesen schrecklichen Ereignissen wirklich mehr als verdient!!! Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr den Urlaub auch mit nem kleinen Budget zu einem großartigen Erlebnis gestalten könnt.