mein tipp, hol dir mal aus dem reisebüro die usa kataloge, da sind fertige rundreisen mit allen wichtigen sehenswürdigkeiten drin, da ist dann auch jede tagesetappe mit km-angabe beschrieben, das kannst du dann für deine eigene reise übernehmen und ggf. abwandeln. der große vorteil dabei ist, dass du dann flexibel bleibst, du kannst unterwegs immernoch spontan hier ein tag länger bleiben und da etwas weglassen. wenn du im reisebüro eine fertige reise buchst, dann mußt du jeden abend am gebuchten hotel sein ohne wenn und aber.
2. tipp, schau mal auf meinen reisebericht, da hast du gleich auf der 1. seite meiner rundreise einen karte, diese war in 3 wochen entspannt schaffbar, außerdem findest du auf stefan´s hp unter "die reiserouten" auch einige rundreisen und du kannst sehr schön über google maps die tagesetappen planen.
2. tipp, schau mal auf meinen reisebericht, da hast du gleich auf der 1. seite meiner rundreise einen karte, diese war in 3 wochen entspannt schaffbar, außerdem findest du auf stefan´s hp unter "die reiserouten" auch einige rundreisen und du kannst sehr schön über google maps die tagesetappen planen.