Mitte Mai wollen wir unsere USA-Rundreise mit dem WOMO beginnen. Ich möchte euch unsere bisherige grobe Planung mal vorstellen und eure Meinung dazu hören. Start ist LA, danach gehts zum Yoshua Tree NP, dann weiter bis Needels, dann zum Grand Canyon. Danach Monument Valley, evtl. noch Mesa Verde, dann bis Moab. Von dort wollen wir uns über Salt Lake City zum Yellowstone hochhangeln, dann zum Teton (für Yell. und Teton haben 1 Woche eingeplant. Danach gehts über Capitol Riff NP zum Brice Canyon, dann Zion NP und Las Vegas. Dann zum Yosemeti NP (evtl. vorher noch Sequoia NP) bis zum Lake Tahoe. Danach über SF den Hw.1 bis LA. Sicher werdert ihr jetzt sagen. Warum tun die sich das alles auf einmal an. Mein Mann und ich waren schon 2 mal an der Westküste, außer im Yellowstone NP. Das mitfahrende Paar war noch nie in USA und möchte natürlich die erwähnten Punkte gerne sehen. Wir haben für diese Reise 5 Wochen Zeit und meiner Berechnung nach dürften so ca. 4500 Meilen zusammen kommen. Über Vorschläge oder sinnvolle Abänderung der Route würde ich mich sehr freuen.
Gruß Traudel
Gruß Traudel
Wir haben 5500 bis 6000 Meilen eingeplant und ein WOMO mit unbegrenzten Meilen gebucht.