Kingman - Seligman sind wir 2009 auch gefahren, der kleine Umweg hat sich gelohnt. Hackberry selbst war aber kleiner als ich erwartet habe, bin da zuerst dran vorbeigefahren... :-)
letztes Jahr sind wir dann noch Needles-Oatman-Kingman gefahren, dieser Teil hat uns noch besser gefallen. Falls ihr den Teil noch nicht kennt, könnt ihr ja von Needles via Oatman bis Seligman fahren. In meinem 2011er Reisebericht (2. Tag, sind ein paar Fotos der Strecke zu finden)
Und falls ihr (wie wir) in Needles von der Interstate runterkommt, tankt auf keinen Fall an den ersten beiden Tankstellen (Exxon und Shell) das sind teuere Touristenfallen und auch wir habe dort Lehrgeld bezahlt
am Ortsausgang von Needles sind die Preise wieder auf Normalniveau...
Tankstelle: usa-reporter.com/great-west/in…photoID=35#profileContent
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
Liebe Grüsse aus Bern
Stephan
letztes Jahr sind wir dann noch Needles-Oatman-Kingman gefahren, dieser Teil hat uns noch besser gefallen. Falls ihr den Teil noch nicht kennt, könnt ihr ja von Needles via Oatman bis Seligman fahren. In meinem 2011er Reisebericht (2. Tag, sind ein paar Fotos der Strecke zu finden)
Und falls ihr (wie wir) in Needles von der Interstate runterkommt, tankt auf keinen Fall an den ersten beiden Tankstellen (Exxon und Shell) das sind teuere Touristenfallen und auch wir habe dort Lehrgeld bezahlt

Tankstelle: usa-reporter.com/great-west/in…photoID=35#profileContent
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
Liebe Grüsse aus Bern
Stephan
Meine Reiseberichte:
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour