Hallo!
In 7 Wochen geht es endlich los und ich plane immer noch :-) Es macht tierisch Spaß.
Ich habe eine Frage zum Valley of Fire. Wir wollen dort eine Nacht auf einem Campingplatz verbringen und ich will Astrofotografie machen. Bekommen wir dort einen Platz, oder kann es voll werden? Wie sind Eure Erfahrungen?
Dort gibt es ja auch ähnliche Formationen wie "The Wave"! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese dort finde?
Grüße
Michael
In 7 Wochen geht es endlich los und ich plane immer noch :-) Es macht tierisch Spaß.
Ich habe eine Frage zum Valley of Fire. Wir wollen dort eine Nacht auf einem Campingplatz verbringen und ich will Astrofotografie machen. Bekommen wir dort einen Platz, oder kann es voll werden? Wie sind Eure Erfahrungen?
Dort gibt es ja auch ähnliche Formationen wie "The Wave"! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese dort finde?
Grüße
Michael
--------------------------------------------------------------------
Michael Kunze, Moers
michaelkunze.de
sky-in-motion.de | Meine Zeitraffervideo |
Michael Kunze, Moers
michaelkunze.de
sky-in-motion.de | Meine Zeitraffervideo |
. Ich würde Euch dann empfehlen noch raus Richtung Visitor Center zu fahren und dann Richtung Norden fotografieren (also quasi die Felswand dahinter). Oder aber wirklich zum Elephant Rock, da kann man das auch prima probieren. Wollt Ihr dort mit dem Zelt oder Campmobil hin...? Ggf. kann ich Euch da nochwas nennen...
.