Hallo Leute,
ich bin Neu hier im Forum und möchte erst ein mal ein großes Lob an Stefan Kremer richten, für so eine geniale Seite rund um die USA Reise

Ich habe hier schon sehr viel gelesen und mir einige Tipps eingeholt.
Wir fliegen vom 23.5.11-12.6.11 das erste mal in die Staaten und haben zuvor auch noch nicht so eine Rundreise gemacht.
Da diese Reise vorerst unsere letzte größere Reise sein wird und wir eben noch keine Erfahrung haben, wäre es schön, wenn die Erfahrenen sich mal unsere geplante Route ansehen und uns ggf. noch Änderungsvorschläge oder Tipps geben könnten ob das alles so zu schaffen und Sinnvoll geplant ist

Flug, Mietwagen und Hotel in San Francisco ist schon gebucht.
Hier mal unsere geplante Route:
Montag 23.05. bis Donnerstag 26.05.
San Francisco
Donnerstag 26.05
Weiterfahrt auf der Route 1 über Monterey nach Pismo Beach (455km). In Pismo Beach. Übernachten.
Freitag 27.05.
Weiterfahrt auf der Route 1 über Santa Barbara nach Santa Monica (271km). Übernachten
Samstag 28.05.
Weiter nach LA, Beverly Hills, Hollywood, Long Beach usw. (65km). Übernachten / ggf. gleich weiter richtung Las Vegas und unterwegs übernachen????
Sonntag 29.05.
Früh weiter nach Las Vegas über Death Valley (750km) 2 Übernachtungen in Las Vegas
Montag 30.05.
1Tag in Las Vegas
Dienstag 31.05.
Fahrt zum Grand Canyon über Hoover Dam und Hackbarry (Route66) (460km) 2x Übernachten
Mittwoch 01.06.
Besichtigung Grand Canyon
Donnerstag 02.06.
Weiter nach Kayenta über Page (Antelope Canyon/The Wave) (380km) In Kayenta Übernachten.
Freitag 03.06.
Weiter durchs Monument Valley zum Capitol Reef NP (350km). Übernachten.
Samstag 04.06.
Weiter zum Bryce Canyon (215km). Übernachten??? Was lohnt sich mehr, Bryce oder Zion???
Sonntag 05.06.
Weiter zum Zion NP (150km). Übernachten??? Was lohnt sich mehr, Bryce oder Zion???
Montag 06.06.
Weiter nach Las Vegas über Valley of Fire (250km). Übernachten
Dienstag 07.06.
Von Las Vegas weiter nach Bishop nahe des Yosemite NP. (435km) Übernachten
Mittwoch 08.06.
Weiter zum Yosemite NP über den Tioga Pass (225km)
Donnerstag 09.06.
Yosemite NP Besichtigen
Freitag 10.06.
Yosemite NP Besichtigen, ggf. Puffertag und wo anders verwenden???
Samstag 11.06.
Fahrt nach San Francisco (300km) übernachten
Sonntag 12.06.
14.20 Uhr Abflug, zuvor fahrt zum Flughaben und Leihwagen abgeben. 12 Uhr Check In.
Würdet Ihr die Übernachtungen auf der Route 1 anders legen???
Wäre für Tipps und sehr Dankbar und Änderungen offen, denn die Reise soll ja ein Erfolg werden ;)
Vielen Dank schon mal
Gruß Dieter

ich bin Neu hier im Forum und möchte erst ein mal ein großes Lob an Stefan Kremer richten, für so eine geniale Seite rund um die USA Reise
 Ich habe hier schon sehr viel gelesen und mir einige Tipps eingeholt.
Wir fliegen vom 23.5.11-12.6.11 das erste mal in die Staaten und haben zuvor auch noch nicht so eine Rundreise gemacht.
Da diese Reise vorerst unsere letzte größere Reise sein wird und wir eben noch keine Erfahrung haben, wäre es schön, wenn die Erfahrenen sich mal unsere geplante Route ansehen und uns ggf. noch Änderungsvorschläge oder Tipps geben könnten ob das alles so zu schaffen und Sinnvoll geplant ist
 Flug, Mietwagen und Hotel in San Francisco ist schon gebucht.
Hier mal unsere geplante Route:
Montag 23.05. bis Donnerstag 26.05.
San Francisco
Donnerstag 26.05
Weiterfahrt auf der Route 1 über Monterey nach Pismo Beach (455km). In Pismo Beach. Übernachten.
Freitag 27.05.
Weiterfahrt auf der Route 1 über Santa Barbara nach Santa Monica (271km). Übernachten
Samstag 28.05.
Weiter nach LA, Beverly Hills, Hollywood, Long Beach usw. (65km). Übernachten / ggf. gleich weiter richtung Las Vegas und unterwegs übernachen????
Sonntag 29.05.
Früh weiter nach Las Vegas über Death Valley (750km) 2 Übernachtungen in Las Vegas
Montag 30.05.
1Tag in Las Vegas
Dienstag 31.05.
Fahrt zum Grand Canyon über Hoover Dam und Hackbarry (Route66) (460km) 2x Übernachten
Mittwoch 01.06.
Besichtigung Grand Canyon
Donnerstag 02.06.
Weiter nach Kayenta über Page (Antelope Canyon/The Wave) (380km) In Kayenta Übernachten.
Freitag 03.06.
Weiter durchs Monument Valley zum Capitol Reef NP (350km). Übernachten.
Samstag 04.06.
Weiter zum Bryce Canyon (215km). Übernachten??? Was lohnt sich mehr, Bryce oder Zion???
Sonntag 05.06.
Weiter zum Zion NP (150km). Übernachten??? Was lohnt sich mehr, Bryce oder Zion???
Montag 06.06.
Weiter nach Las Vegas über Valley of Fire (250km). Übernachten
Dienstag 07.06.
Von Las Vegas weiter nach Bishop nahe des Yosemite NP. (435km) Übernachten
Mittwoch 08.06.
Weiter zum Yosemite NP über den Tioga Pass (225km)
Donnerstag 09.06.
Yosemite NP Besichtigen
Freitag 10.06.
Yosemite NP Besichtigen, ggf. Puffertag und wo anders verwenden???
Samstag 11.06.
Fahrt nach San Francisco (300km) übernachten
Sonntag 12.06.
14.20 Uhr Abflug, zuvor fahrt zum Flughaben und Leihwagen abgeben. 12 Uhr Check In.
Würdet Ihr die Übernachtungen auf der Route 1 anders legen???
Wäre für Tipps und sehr Dankbar und Änderungen offen, denn die Reise soll ja ein Erfolg werden ;)
Vielen Dank schon mal

Gruß Dieter

das wäre das letzte gewesen, an das ich gedacht hätte...Feiertage 
 und habe versucht alles unterzubringen.

bin ich jetzt fast fertig.