Hallo miteinander , schon längere Zeit lese ich hier die tollen Beiträge , und habe hier so manchen wertvollen Tip erhalten. Da Ich und meine Frau zum ersten mal in die USA fliegen wollte ich gerne eine Meinung zu meiner Reiseroute einholen.Schon seit 2 Monaten brüte ich über die Planung und habe mich letzt endlich für eine Fahrt im Uhrzeigersinn entschieden , da das besser mit der Ankunft an stark Touristisch frequentierten Punkten auskommt ( zb. Yosemite / Las Vegas ).
1 SF / 2 SF / 3 SF / 4 SF-Bodega Bay (Point Reyes ) /5 Bodega Bay-Oakhurst / 6 Oakhurst (YSP ) / 7 Oakhurst-Lee Vining / 8 Lee Vining-LV / 9 LV / 10 LV / 11 LV-Zion / 12 Zion-Page 13 Page ( Antelope Canyon ) /14 Page-Flagstaff 15 Flagstaff- ??? ( Route 66 Seligman / Kingman ) irgendwo dahinter wird sich schon ein Schlafplatz finden / 16 ???-Ventura / 17 Ventura (zurück nach LA Universal Studios ) / 18 Ventura-Morro Bay / 19 Morro Bay-Monterey / Monterey-Santa Cruz 20 / 21 Santa Cruz-SF / 22 SF Ab nach Hause
Den Gran Canyon versuchen wir von LV mit einem Hubschrauber zu besuchen.
Bei Zion überlege ich einen Tag mehr zu verbringen und ihn am Highway 1 wieder abzuziehen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen. Gruss Martin
1 SF / 2 SF / 3 SF / 4 SF-Bodega Bay (Point Reyes ) /5 Bodega Bay-Oakhurst / 6 Oakhurst (YSP ) / 7 Oakhurst-Lee Vining / 8 Lee Vining-LV / 9 LV / 10 LV / 11 LV-Zion / 12 Zion-Page 13 Page ( Antelope Canyon ) /14 Page-Flagstaff 15 Flagstaff- ??? ( Route 66 Seligman / Kingman ) irgendwo dahinter wird sich schon ein Schlafplatz finden / 16 ???-Ventura / 17 Ventura (zurück nach LA Universal Studios ) / 18 Ventura-Morro Bay / 19 Morro Bay-Monterey / Monterey-Santa Cruz 20 / 21 Santa Cruz-SF / 22 SF Ab nach Hause
Den Gran Canyon versuchen wir von LV mit einem Hubschrauber zu besuchen.
Bei Zion überlege ich einen Tag mehr zu verbringen und ihn am Highway 1 wieder abzuziehen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen. Gruss Martin