Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich hab lange nix von mir hören gelassen. Hab irgendwie immer so viel um die Ohren
Nun ist es nächste Woche wieder soweit. Wir fliegen wieder in die Staaten.
Die Route ist schon fix. Wollt sie euch trotzdem vorstellen, vielleicht hat jemand die ein oder andere Idee, nen Fototipp oder sonst was
Also
5.6. Abflug Berlin- SFO
6.6. San Francisco (Alkatraz)
7.6. SF (Tom Konferenz)
8.6. SF (Tom Konferenz)
9.6. SF (Tom Konferenz)
10.6. SF (Tom Konferenz)
11.6. SF (Tom Konferenz)
12.6.SF- Pacific Grove
13.6. Pacific Grove- Prismo Beach
14.6. Prismo Beach- Sequoia N.P.
15.6. Sequoia N.P. - LA
16.6. LA (Freundin besuchen)
17.6. LA (Freundin besuchen)
18.6. LA (mit der Freundin nach Joshua Tree N.P)
19.6. LA ( mit der Freundin zum Salton Sea und evtl Anza-Borrego Dessert State Wilderness)
20.6. LA-Williams (weiß das is lang, aber um erstmal rein zu kommen in die Canyons)
21.6. Williams via Monument Valley - Moab
22.6. Moab (Arche N.P.)
23.6. Moab- Zion
24.6. Zion- Las Vegas
Wir mussten dieses Jahr aus Kostengründen, die Konferenz mitnehmen und lange Fahrzeiten in kauf nehmen. Also ich wäre Dankbar über ausgefallene San Francisco Tipps, vieles kenn ich ja schon. Tom muss ja arbeiten, aber ich kann ja Sightseen machen.
Ich weiß nicht was man auf dem Highway 1 so alles mitnehmen sollte. Big Sur ja, aber was is mit den zahlreichen State Parks? Was ist eurer Meinung nach sehenswert?
Die ersten zwei Tage in LA werden wir siche rnur quasseln, danach nen bissel Sightseen. War jemand schonmal im Channel Island N.P.?
Und ist evtl. auch Arche und Canyonsland an einem Tag drin? Ich habs erstmal raus gelassen.
Ich danke euch schonmal und wünsche allen, bereits abgereisten gutes Wetter und viel Spaß
winki Melli
ich weiß ich hab lange nix von mir hören gelassen. Hab irgendwie immer so viel um die Ohren

Nun ist es nächste Woche wieder soweit. Wir fliegen wieder in die Staaten.
Die Route ist schon fix. Wollt sie euch trotzdem vorstellen, vielleicht hat jemand die ein oder andere Idee, nen Fototipp oder sonst was

Also
5.6. Abflug Berlin- SFO
6.6. San Francisco (Alkatraz)
7.6. SF (Tom Konferenz)
8.6. SF (Tom Konferenz)
9.6. SF (Tom Konferenz)
10.6. SF (Tom Konferenz)
11.6. SF (Tom Konferenz)
12.6.SF- Pacific Grove
13.6. Pacific Grove- Prismo Beach
14.6. Prismo Beach- Sequoia N.P.
15.6. Sequoia N.P. - LA
16.6. LA (Freundin besuchen)
17.6. LA (Freundin besuchen)
18.6. LA (mit der Freundin nach Joshua Tree N.P)
19.6. LA ( mit der Freundin zum Salton Sea und evtl Anza-Borrego Dessert State Wilderness)
20.6. LA-Williams (weiß das is lang, aber um erstmal rein zu kommen in die Canyons)
21.6. Williams via Monument Valley - Moab
22.6. Moab (Arche N.P.)
23.6. Moab- Zion
24.6. Zion- Las Vegas
Wir mussten dieses Jahr aus Kostengründen, die Konferenz mitnehmen und lange Fahrzeiten in kauf nehmen. Also ich wäre Dankbar über ausgefallene San Francisco Tipps, vieles kenn ich ja schon. Tom muss ja arbeiten, aber ich kann ja Sightseen machen.
Ich weiß nicht was man auf dem Highway 1 so alles mitnehmen sollte. Big Sur ja, aber was is mit den zahlreichen State Parks? Was ist eurer Meinung nach sehenswert?
Die ersten zwei Tage in LA werden wir siche rnur quasseln, danach nen bissel Sightseen. War jemand schonmal im Channel Island N.P.?
Und ist evtl. auch Arche und Canyonsland an einem Tag drin? Ich habs erstmal raus gelassen.
Ich danke euch schonmal und wünsche allen, bereits abgereisten gutes Wetter und viel Spaß

winki Melli

. Das Wasser ist im Sommer allerhöchstens knietief, meistens jedoch knöcheltief).
Stefan Kremer
.