die Grenze 2 - Sat 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von haaner62
nabend ,
kann mir jemand den 2. Teil aufnehmen und auf DVD zukommen lassen ?
Muß morgen abend weg und hab kein funktionierendes Gerät zum aufnehmen . :(
Gruß
Gerhard
hi Gerhard,
ich kann Dir leider mangels dvd-recorder nicht helfen. aber evtl. mit einem Link:
save.tv/
Das ist ein Online-Recorder, keine ahnung ob das was taugt, sollte aber ausreichen, ausser Du willst es wirklich auf DVD haben... weiss nicht ob man eine Aufgenommene Sendung downloaden kann
Edit: Mit dem Link komm ich jetzt nicht mehr rein. komisch. So sollte es aber klappen:
save.tv/STV/S/obj/TC/tcshow.cfm?PK=2341582&
und für Kunden, ist auch ein Download der Sendungen möglich.Meine Reiseberichte:
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-TourDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan73 ()
-
Den zweiten Teil werde ich mir schenken. Ich fand den Teil 1 schon vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Sicher hat der eine oder andere sich schon einmal dabei ertappt und gedacht, "baut die Mauer wieder auf". Aber das in verschiedenen Teilen der Erde gleichzeitig die größten Ölbestände explodieren und zudem noch ein Rechtradikaler mit einem Riesembankkonto daherkommt, ist höchst unwahrscheinlich.
Das ist eher etwas für ein Computerspiel oder den nächsten James Bond. -
Ralf, das ist aber doch typisch für RTL+Sat1 Produktionen. Völlig übertriebene Story und Effekte. Hat einer von Euch den Film mit dem Vulkanausbruch in der Eifel gesehen? Das war ja sowas von unrealistisch....
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Original von Michael
Ralf, das ist aber doch typisch für RTL+Sat1 Produktionen. Völlig übertriebene Story und Effekte. Hat einer von Euch den Film mit dem Vulkanausbruch in der Eifel gesehen? Das war ja sowas von unrealistisch....
Nein, danke.... die alle 5 Minuten gezeigte Vorschau auf das "Werk" hat mir gereicht! Meine Nerven.... aber im TV kommt leider zu gefühlten 95% nur Müll! nix für die Bildung oder so... das 2 Millionste Casting würde gezeigt, Assis beim auswandern und die die es nicht geschafft haben zeigt man unterdessen auch schon, verzogene Gören und deren Familien, Assi-Weiber-Tausch, Wohnungen werden immer nach dem gleichen Schema "verschönert", ein ander mal muss der Garten dran glauben, Gerichtsshows, dann wird auf jedem Sender gekocht in allen erdenklichen Varianten... es wird nach dem grössten Burger oder der schärfsten Currywurst gesucht oder wieder gezeigt wo man den Kaufmann um die Ecke noch um 50 Cent runterhandeln kann... usw usw.
Ich steigere mich schon wieder in etwas rein...aber bei dem Thema rege ich mich immer auf! Aber anscheinend sind die Leute die so Mist schauen wollen in der Mehrheit...
Meine Reiseberichte:
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2016 18 Tage kl. SW-TourDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan73 ()
-
gaaaanz ruhig Stephan ,
im großen und ganzen geb ich dir recht , schaue mir auch lieber Dokus oder ähnliches an .
aber wie du schon sagst , die Programme werden für die Mehrheit gemacht .
Daher fand ich die doku die im Anschluß gezeigt wurde auch interessant und auch erschreckend , wie und wo sich die Bande überall rumtreibt .
Gruß
Gerhardnach der Reise , ist vor der Reise -
Original von haaner62
nabend ,
kann mir jemand den 2. Teil aufnehmen und auf DVD zukommen lassen ?
hat sich erledigt - Kollege nimmts mir aufnach der Reise , ist vor der Reise -
Original von haaner62
gaaaanz ruhig Stephan ,
im großen und ganzen geb ich dir recht , schaue mir auch lieber Dokus oder ähnliches an .
aber wie du schon sagst , die Programme werden für die Mehrheit gemacht .
Daher fand ich die doku die im Anschluß gezeigt wurde auch interessant und auch erschreckend , wie und wo sich die Bande überall rumtreibt .
Gruß
Gerhard
Was denn noch für eine Doku - erzähl mal!
Im übrigens: woher kommt denn der ganze Mist im TV...größtenteils ja aus den USA, nur das dort ungefähr alle 180 Sekunden Werbung läuft. Da sind wir ja noch verwöhnt. Aber eins weiß ich auch: pay tv wird sich hier nicht durchsetzen: premiere hat es nicht gepackt, Arena war schneller weg als da, sky -> nachfolger von premiere glaube ich - packt es langfristig auch nicht.
Und die öffentlich rechtlichen werden auch merken, dass die nicht lange Geld für HDTV verlangen können.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Original von Michael
Was denn noch für eine Doku - erzähl mal!
Im übrigens: woher kommt denn der ganze Mist im TV...größtenteils ja .
es war eine zusammenfassung von berichten , von journalisten - rechtsexperten und anderen die sich bemühen licht in diese dunklen abgeschotten gruppen zu bringen , was nicht ungefählich ist .
es wurden reporter angegriffen , egal ob mann oder frau usw.
bei versammlungen der redelsführer wurde zum aufbau einer parallelgesellschft aufgrufen und sich reserven anzulegen ..........
diese gruppen sind sehr gut organisiert und auch rhetorisch sehr gut , was sie so gefählich für die jungend macht . selber distanzieren sie sich von den gewalttätern da sie das "ziel" gefährden , auch sind sie nicht mehr so zu erkennen , schwimmen in der menge mit oder kopieren die linke szene .nach der Reise , ist vor der Reise -
Kann euch da ein nettes Buch empfehlen.
Die verblödete Republik
Da geht einem echt der Hut hoch.
Aber andererseits - Jeder bekommt was er verdient.
Gruß Thomaswww.thomas-in-usa.de -
Original von toashi
Aber andererseits - Jeder bekommt was er verdient.
Ganz so drastisch würde ich es jetzt nicht ausdrücken. Ich glaube das Problem liegt eher darin, das wir in der Flut der Informationen, die mittlerweile auf uns einströmen, verlernt haben zu filtern und vor allem zu hinterfragen. Nur weil etwas geschrieben steht oder gesprochen wurde, heißt das ja noch lange nicht, dass es auch richtig oder wahrheitsgemäß ist.
Hier ist jeder selbst gefragt, sich darüber Gedanken zu machen und ggf. nach den Hintergründen zu suchen.
Zusammenfassend gilt gerade bei diesem Thema: Weniger ist eindeutig mehr.
LG F-LG F-
...@ Stephan 73 : Endlich mal einer, der das genauso sieht, wie ich.
Ich könnte (wo ist der kotzende Smilie hin ??? ) mich jeden Abend aufregen und mich ärgern, dass man seine kostbare Lebenszeit mit sowas verschwendeet.
Gott sei Dank kann ich lesen und nehme mir dann ein schönes Buch, oder surfe auf USA - Seiten.
Schade, dass ich wohl nicht zum Forumtreffen kommen kann, könnte mir gut die eine oder andere lustige Diskussion vorstellen.
Greetz from the NORTH -
Original von Mario
Moin,
...@ Stephan 73 : Endlich mal einer, der das genauso sieht, wie ich.
Ich könnte (wo ist der kotzende Smilie hin ??? ) mich jeden Abend aufregen und mich ärgern, dass man seine kostbare Lebenszeit mit sowas verschwendeet.
Gott sei Dank kann ich lesen und nehme mir dann ein schönes Buch, oder surfe auf USA - Seiten.
Schade, dass ich wohl nicht zum Forumtreffen kommen kann, könnte mir gut die eine oder andere lustige Diskussion vorstellen.
ich befüchte aber wir gehören einer aussterbenden Spezies an! es gibt doch nur noch ganz wenig was man sich gerne anschaut: Weltspiegel ist für mich ein Pflichtermin (ARD, SO 19:20) war lange Zeit die einzige Sendung wo ich bewusst zu einer bestimmten Uhrzeit vor der Glotze war, weil ich mich wegen TV-Serien nicht enschränken will verzichte ich darauf. Seit neustem schaue ich aber FlashForward! Gefällt mir sehr gut!
Sonst, ist Nano immer wieder gut, Sport, und auf ORF die Reihe Universum! Tolle Dokus über Welt und Natur... Danach ist recht bald Feierabend! Wer wird Millionär schau ich mir auch recht gerne an, würd da sehr gerne mal mitmachen und mit ein paar Euros wieder nach Hause fahren!
Drum gute Bücher lesen, im Internet auf Wiki rumklicken oder USA-Reiseberichte lesen, da hat man mehr davon und kann vom nächsten Urlaub träumen!Meine Reiseberichte:
2016 18 Tage kl. SW-Tour -
.... wer wird millionär und quiz-show würde ich auch gern mal mitmachen.aber bei meinem pech ist die 500 Eurofrage sport und dann bin ich raus....Greetz from the NORTH
-
Original von Mario
.... wer wird millionär und quiz-show würde ich auch gern mal mitmachen.aber bei meinem pech ist die 500 Eurofrage sport und dann bin ich raus....
Quatsch, du kannst mich bei der Sportfrage als Telefonjoker einsetzen ;). Ich denke, auf 16000 kommt man immer. Es sei denn, man wird zu gierig. Aber die Sendung finde ich auch gut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0