Hurra, ich bin reich. Virtuell und in Gedanken jedenfalls. Gemäß einer Wertberechnung von bizinformation.org hat meine Webseite westkueste-usa.de folgenden Wert (live berechnet):
Das ist doch mal eine nette Zahl, vor allem wenn man sich die Werte der Konkurrenz anzeigen lässt
Nicht, dass ich verkaufen wollte oder diesen imaginären Wert jetzt beim Fiinanzamt als Kapital versteuern müsste. Aber es ist schon alleine deshalb interessant, weil die Zahl immerhin ein Indikator zum Vergleich mit anderen Sites ist. Google kommt übrigens auf $8.3 Billionen! Da hab ich noch was Arbeit vor mir... Da der Wert immer frisch berechnet wird könnt Ihr somit hier sehen, ob meine Aktien steigen oder fallen.
Wenn Ihr auch eine Webseite habt könnt Ihr ja mal nachsehen, wie weit Ihr es gebracht habt... Übrigens: andere Bewertungsseiten bringen grundsätzlich andere Zahlen. Die Schwankungsbreite ist imens. BizInformation.org gibt immerhin den wirklich großen Seiten einen einigermaßen realistischen Wert während beispielsweise Adressio bei google nur schlappe 1,3 Millionen Euro ansetzt - was ein Schnäppchen! Sofort kaufen!! Im Verhälltnis dazu schneidet meine Seite dort allerdings mit 17.808 EUR sehr gut ab.
Das ist doch mal eine nette Zahl, vor allem wenn man sich die Werte der Konkurrenz anzeigen lässt

Wenn Ihr auch eine Webseite habt könnt Ihr ja mal nachsehen, wie weit Ihr es gebracht habt... Übrigens: andere Bewertungsseiten bringen grundsätzlich andere Zahlen. Die Schwankungsbreite ist imens. BizInformation.org gibt immerhin den wirklich großen Seiten einen einigermaßen realistischen Wert während beispielsweise Adressio bei google nur schlappe 1,3 Millionen Euro ansetzt - was ein Schnäppchen! Sofort kaufen!! Im Verhälltnis dazu schneidet meine Seite dort allerdings mit 17.808 EUR sehr gut ab.
![]() (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |