Wert der Webseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wert der Webseite

Hurra, ich bin reich. Virtuell und in Gedanken jedenfalls. Gemäß einer Wertberechnung von bizinformation.org hat meine Webseite westkueste-usa.de folgenden Wert (live berechnet):

Das ist doch mal eine nette Zahl, vor allem wenn man sich die Werte der Konkurrenz anzeigen lässt :kichern: Nicht, dass ich verkaufen wollte oder diesen imaginären Wert jetzt beim Fiinanzamt als Kapital versteuern müsste. Aber es ist schon alleine deshalb interessant, weil die Zahl immerhin ein Indikator zum Vergleich mit anderen Sites ist. Google kommt übrigens auf $8.3 Billionen! Da hab ich noch was Arbeit vor mir... Da der Wert immer frisch berechnet wird könnt Ihr somit hier sehen, ob meine Aktien steigen oder fallen.

Wenn Ihr auch eine Webseite habt könnt Ihr ja mal nachsehen, wie weit Ihr es gebracht habt... Übrigens: andere Bewertungsseiten bringen grundsätzlich andere Zahlen. Die Schwankungsbreite ist imens. BizInformation.org gibt immerhin den wirklich großen Seiten einen einigermaßen realistischen Wert während beispielsweise Adressio bei google nur schlappe 1,3 Millionen Euro ansetzt - was ein Schnäppchen! Sofort kaufen!! Im Verhälltnis dazu schneidet meine Seite dort allerdings mit 17.808 EUR sehr gut ab.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Wert der Webseite

Ich habe schon immer gewusst, dass es Dir nur ums Geld...deshalb kündige ich meine Mitgliedschaft ?( :D! Den gleichen Antrag stelle ich jetzt auch beim Finanzamt...mag da auch nicht mehr Mitglied sein...der Mitgliedsbeitrag ist einfach zu hoch :D...

Spass beiseite: Schöner virtueller Wert...wir werden dafür Sorgen, dass der Wert steigt...durch solche Postings z.B. :haha:.

Viele Grüße
      Stefan (2)

Nee Stefan,

das ist zwar schon ein stolzer Wert....aber noch sind wir ja nicht fertig - das ist steigerbar.
      Canyon-Trails wird übrigens mit immerhin 25.951 EUR gelistet....jetzt muss ich doch aus Neugier mal die Konkurrenz checken!!!

Edit: sind denn die Besucherzahlen, die ausgeworfen bei Dir korrekt? Halte ich ehrlich gesagt für etwas zu hoch.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de

Die Besucher täglich sind eher zu niedrig. Die pendeln momentan um die 600-650. Aber wer weiß, was das für ein gemittelter Wert ist.

Übrigens weiß ich jetzt, warum google analytics (kostenlos) ganz andere Besucherzahlen liefert (nämlich falsche) als etracker (die kleine Zählergrafik auf jeder meiner Seiten): google zählt keine Besucher, die javascript deaktiviert haben. Wie sinnfrei.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)

Original von Stefan
      Die Besucher täglich sind eher zu niedrig. Die pendeln momentan um die 600-650. Aber wer weiß, was das für ein gemittelter Wert ist.

Übrigens weiß ich jetzt, warum google analytics (kostenlos) ganz andere Besucherzahlen liefert (nämlich falsche) als etracker (die kleine Zählergrafik auf jeder meiner Seiten): google zählt keine Besucher, die javascript deaktiviert haben. Wie sinnfrei.

Also mir erscheinen für CT die Besucherzahlen dann doch etwas zu hoch. Ist dann doch eine größere Abweichung zum Etracker.
      Analytics ist ja ein tolles tool...aber das ist ja nun wirklich ein hammer!
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de