Alamodirectroad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Alamodirectroad

Das geht normalerweise nur, wenn Du so eine Art "E-Ticket" hast. In Las Vegas gibt es dann elektronische Terminals, wo man das alles dann erledigen kann. Hat man allerdings einen Voucher vom Reisebüro funktioniert das nicht und man muß sich in die Schlange stellen.
      Wer allerdings nicht mit Condor anreist und sich mit 250 anderen Leuten um die SUV's prügelt, der steht nie lange bei Alamo an. Bei uns dauert das höchstens 5 Minuten.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de

Wer allerdings nicht mit Condor anreist und sich mit 250 anderen Leuten um die SUV's prügelt, der steht nie lange bei Alamo an. Bei uns dauert das höchstens 5 Minuten.

Damit habe ich bisher auch nie Probleme gehabt,hatte das aber so verstanden,wenn ich direkt bei Alamo buche,ich mich mit meiner Reservierungsnummer da anmelden kann und der Mitarbeiter an der Station nicht noch erst krampfhaft meine Daten eingeben muss,sondern nur noch den Vertrag ausdruckt.Vielleicht probiere ich das dieses Jahr mal spasseshalber aus......Wenn es bei unserer Tour bleibt.... :thumbs:

Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

hey ,
      so hatte ich das aber auch verstanden , das es Zeit am Schalter spart oder express Schalter gibt ,da man seine Daten online eingibt , Führerschein usw.

Wir sind abends um 23oo am Schalter gewesen, waren nur 2 auf und 2-3 Leute vor uns die sich haben was aufquatschen lassen :crazy: und waren nach ca.25 min weg .

es bringt aber wirklich nur was wenn du das auto alleine fährst , da nur ein Fahrer online einzutragen ist .... tolles system ..

viel Spass
      Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

• Bisher gab es an den Schaltern nie Probleme. Den Voucher vorlegen, Formalitäten klären, nach 10 Min. raus.

Eine Kleinigkeit war allerdings in Atlanta letzten Sommer. Da wollte wir der Hiwi, der die Autos wäscht, den Grand Cherokee nicht geben. Doch dann fielen mir ein paar Dollar aus der Tasche.... :pfeiff:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zunder63 ()

• Original von zunder63
      Bisher gab es an den Schaltern nie Probleme. Kein Voucher vorlegen, Formalitäten klären, nach 10 Min. raus.

Eine Kleinigkeit war allerdings in Atlanta letzten Sommer. Da wollte wir der Hiwi, der die Autos wäscht, den Grand Cherokee nicht geben. Doch dann fielen mir ein paar Dollar aus der Tasche.... :pfeiff:

So ein Zufall aber auch....Weißt Du noch ungefähr wieviel? Muß ja wissen, wann sich die Leute dafür bücken - falls wir auch mal einen anderen Wagen haben möchten.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Original von Michael
      Original von zunder63
      Bisher gab es an den Schaltern nie Probleme. Den Voucher vorlegen, Formalitäten klären, nach 10 Min. raus.

So ein Zufall aber auch....Weißt Du noch ungefähr wieviel? Muß ja wissen, wann sich die Leute dafür bücken - falls wir auch mal einen anderen Wagen haben möchten.

Ich kam mit zwei - drei Dollar aus. Bei der Rückgabe des Wagens hat auch niemand hingeschaut, was es für ein Auto war.
    • Na hätte ich das mal früher gewußt. Hatte heute Morgen das Vergnügen mich fast zwei Stunden für meinen Mietwagen bei Alamo, Bush St. in SF, anzustellen. Den waren wohl offensichtlich die Autos ausgegangen. Ist mir schon schleierhaft, wie das geht, da fast alle Wartenden bereits vorgebucht hatten. Da sollte man sich halt darauf einstellen als Mietwagenanbieter. X(

Ach ja, die gebuchte Navi gabs leider auch nicht, wäre angeblich nie ausreichend vorrätig. Da fragt man sich schon, was das für eine Organisation ist. Na für mich hat sich das in Zukunft mit Navi erledigt. In SF gabs keine und in Boston war sie eh nicht zu verstehen. Dann lieber mit Karte. :aerger:

Das Geld kann man sich wirklich sparen, habe heute erneut festgestellt, dass man in amerikanischen Städten prima ohne zurecht kommt. 8-)

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)