Also, der grössere Teil unserer Route steht.
wir haben die Hotel-Reservation in Lee Vining noch um eine Nacht nach hinten verschoben und haben so etwas mehr Zeit.
11.06. L.V. - Hackberry - Grand Canyon (Übernachten in der Kachina Lodge)
12.06. Grand Canyon - Monument Valley - Page?
13.06. Horseshoe Bend, Antelope Canyon
14.06. Page(?) --> ??
15.06. ?? --> Mono Lake
16.6. Mono Lake - San Francisco
Mal abgesehen davon, dass es für die kurze Zeit sehr viel Fahrerei ist, wie würdet ihr die Strecke wählen? Macht dieser Extraterrestrial-Highway Sinn? Von Page her scheint das kein grosser Umweg zu sein.
Oder könnte man vom Grand Canyon her ganz anders fahren? Monument Valley ist für mich dabei ein MUSS auch wenn es die Streckenplanung nicht gerade vereinfacht...
wir haben die Hotel-Reservation in Lee Vining noch um eine Nacht nach hinten verschoben und haben so etwas mehr Zeit.
11.06. L.V. - Hackberry - Grand Canyon (Übernachten in der Kachina Lodge)
12.06. Grand Canyon - Monument Valley - Page?
13.06. Horseshoe Bend, Antelope Canyon
14.06. Page(?) --> ??
15.06. ?? --> Mono Lake
16.6. Mono Lake - San Francisco
Mal abgesehen davon, dass es für die kurze Zeit sehr viel Fahrerei ist, wie würdet ihr die Strecke wählen? Macht dieser Extraterrestrial-Highway Sinn? Von Page her scheint das kein grosser Umweg zu sein.
Oder könnte man vom Grand Canyon her ganz anders fahren? Monument Valley ist für mich dabei ein MUSS auch wenn es die Streckenplanung nicht gerade vereinfacht...

Meine Reiseberichte:
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour