..für dieses wundervolle Forum hier! Noch nie habe ich so eine geniale Seite im Internet gefunden wie diese

Ich bin also Doro und wohne auch in einem schönen Bundesland: Rheinland-Pfalz. Auch wenn ich eigentlich aus Niedersachsen komme, jahrelang in Hessen gewohnt habe und nun hier bin, so denke ich, dass ich nicht noch weiter südlich verschlagen werde, denn es ist schon hier so heiß :desert:... wie vermisse ich die kühle norddeutsche Luft
Dieses Jahr - äh, nächsten Mittwoch
- fahre ich das erste Mal in meinem 30 jährigen Leben in die USA und bin schon soooo aufgeregt und freue mich tierisch :crazy:. Das dies die wunderbarste Reise werden wird, brauche ich wohl nciht zu erwähnen, wohl aber, dass diese Reise nie so gut hätte vorbereitet werden können mit den tollen Tips und Hinweisen hier im Forum. Ein ganz großes Dankeschön an alle!! Beim Lesen der Reiseberichte hat man das Gefühl, man ist schon da 8-).
Wenn ich wieder da bin, dann werde ich mich endlich auch mal mit Tips/Erfahrungen beteiligen können und nciht immer nur Fragen stellen
Viele Grüße,
Doro

Ich bin also Doro und wohne auch in einem schönen Bundesland: Rheinland-Pfalz. Auch wenn ich eigentlich aus Niedersachsen komme, jahrelang in Hessen gewohnt habe und nun hier bin, so denke ich, dass ich nicht noch weiter südlich verschlagen werde, denn es ist schon hier so heiß :desert:... wie vermisse ich die kühle norddeutsche Luft

Dieses Jahr - äh, nächsten Mittwoch
- fahre ich das erste Mal in meinem 30 jährigen Leben in die USA und bin schon soooo aufgeregt und freue mich tierisch :crazy:. Das dies die wunderbarste Reise werden wird, brauche ich wohl nciht zu erwähnen, wohl aber, dass diese Reise nie so gut hätte vorbereitet werden können mit den tollen Tips und Hinweisen hier im Forum. Ein ganz großes Dankeschön an alle!! Beim Lesen der Reiseberichte hat man das Gefühl, man ist schon da 8-). Wenn ich wieder da bin, dann werde ich mich endlich auch mal mit Tips/Erfahrungen beteiligen können und nciht immer nur Fragen stellen

Viele Grüße,
Doro

Stefan Kremer