Hallo Stefan,
Ich habe mich bei USA - Views regestriert, Useraccount per e-mail aktiviert,kann mich auch über Benutzername und Passwort einloggen,sehe aber kein Userkonto von mir und auch nicht die Möglichkeit Bilder zu laden.auch nicht,wenn ich in die Unterrubriken gehe.Ebenso sehe ich auch keinen log-out button.Oder liegt es an mir bzw. meinem Rechner?
Ollo
Ich habe mich bei USA - Views regestriert, Useraccount per e-mail aktiviert,kann mich auch über Benutzername und Passwort einloggen,sehe aber kein Userkonto von mir und auch nicht die Möglichkeit Bilder zu laden.auch nicht,wenn ich in die Unterrubriken gehe.Ebenso sehe ich auch keinen log-out button.Oder liegt es an mir bzw. meinem Rechner?
Ollo
"Eastward I go only by force;but westward I go free...."
(Henry David Thoreau)
(Henry David Thoreau)
Stefan Kremer
Lag es doch wieder nur am Browser
Vielleicht kann ich da aber noch was tricksen, damit nicht noch jemand diese doofe Sache erleben muss.
ich habe mich über die Eltern des Kleinen geärgert... zum Glück ging er dann weg, der muss gespürt haben das wenn er nicht verduftet ich ihn wahrscheinlich gefressen hätte... dann kurz 2 mal geknipst und schon kam hinten die nächste Gruppe um die Ecke... die Unschärfe wird vom verwackeln kommen, Belichtungszeit war 0,5 Sekunden! das ist ohne Stativ scho recht viel! bearbeitet ist es nur mit dem MS Picture Manager und zwar nur "komprimieren" und "Grösse anderen" sonst nix!