neues Hotel im monumet valley

• RE: neues Hotel im monumet valley

Hi Gerhard,

ursprünglich wollte ich in Kayenta übernachten. Aber auch mich reizt der Sonnenuntergang -bzw -aufgang vor Ort.

Deshalb werden wir dort Anfang September übernachten.

Rein für das MV wäre eine Übernachtung dort wohl eher nicht angebracht.

Von den Bildern her zu urteilen, passt es einigermaßen in die Landschaft (kann ein Hotel überhaupt "natürlich" in eine Landschaft eingebunden werden :P)...

Übrigens dachte ich, dass die StarView-Zimmer ein Glasdach o.Ä. haben, damit man den Sternenhimmel sogar vom Zimmer aus sehen kann...nix da...es sind die Zimmer auf dem letzten Stockwerk...nur ne Info am Rande :D.

Ich werde Euch von dem Hotel spätestens Ende September berichten...

Grüssle
      Stefan (2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stroyer72 ()

• Also ich kann mich mit diesem Kasten überhaupt nicht anfreunden...zumal auf dieser Fläche früher der wohl schönste Campingplatz im Südwesten gelegen hat. Mittlerweile habe ich zum Glück einen neuen Favoriten.
      Allerdings bin ich weiterhin der Meinung, dass sich die Navajos immer mehr "verkaufen" und sich immer weiter von Ihrer eigentlichen Tradition entfernen. Überall stehen sie mit kleinen Bretterbuden und verkaufen Schmuck, bemalte Steinplatten usw. Jedes mal reden sie von Ihrer alten Tradition. Doch was sie ihnen wert ist, zeigt der Bau des Views...und nicht nur der. Antelope Canyon ist ein weiteres Beispiel....1996 kostete dort der Eintritt unter $15 - mittlerweile liegt der Preis weit über $20. Klar wollen die auch verdienen...aber sie verkaufen Ihre Tradition (worauf sie sehr stolz sein können) immer mehr. Wir müssen das MV nicht unbedingt wieder sehen, denn der besondere Reiz ist 2007 verloren gegangen! :dontknow:
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Hi,sind seit gestern aus dem land der unbegrenzten Möglichkeiten wo Milch und Honig fliessen zurück.
      Wir haben im The View gewohnt ,2 Nächte ,absolut irre.
      Alle Balkone gehen auf die Monumente und wir haben wahnsinnig viele Bilder nur von dieser Aussicht.
      Sicher muss es nicht sein da ein Hotel hinzustzen,allerdings ist es in einer ähnlichen Farbe angestrichen und wenn man von unten hoch schaut fällt es kaum auf bzw.integriert sich ganz gut.
      Von innen ist es sehr huebsch gestaltet.Wir fanden es sehr gut.
      LG Grüße
    • hi, wir waren vor einer Woche dort. haben aber auf Grund des Preises im Internet nicht vorgebucht und wollten vor Ort handeln. Im Internet steht glaube ich 229$, das erste Angebot an der Reception war 159$, ich wollte schon zuschlagen, sagte aber das ei zu teuer fuer uns. Er zeigte uns dann ein Zimmer... ich sagte "schoen, aber fuer unser Budget zu teuer" danach fragte er was wir den bezahlen wollten: worauf cih sagte "100 $" er meinte dann das guenstigste was er machen koenne sei 109$ plus Tax! wir haben natuerlich gebucht und es war wirklich toll!! kann ich jedem nur empfehlen, da sieht man dann auch gerne ueber das maue Essen hinweg... nach dem Sonnenaufgang direkt den 17-Mile Drive gemacht... ein Traum!

Bilder usw wenn wir zurueck sind (ab 25.6.) sind gerade in Ventura, sind heute von Monterey den PCH gefahren, ein wenig viel fuer einen Tag, aber das wusste ich schon vorher, sind nur wegen Priceline bis nach Ventura runter weil wir in Morro Bay und Pismo Beach nix bekommen haben.(weiss jetzt auch wieso, da war viel los, jeder Campground an der Strecke voll, dutzende geile Autos usw. weiss aber nicht genau wieso)

lg und bis bald

Stephan