ich grüße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

bei den Vorbereitungen für meinen diesjährigen Urlaub habe ich diese Seite entdeckt und bin wirklich sehr angetan. :super:

Zu mir: ich treibe mich jetzt schon vierzig Jahre auf diesem Planeten herum und lebe im Süden Brandenburgs.
      Meine Reisevorlieben sind die USA und Kreuzfahrten, welche sich glücklicherweise super kombinieren lassen.
      In den USA habe ich bislang den Südwesten und Florida bereist, wobei ich den SW jederzeit vorziehe, und per Schiff die Karibik und das Mittelmeer.

Dieses Jahr werde ich wieder eine "kleine" Tour durch den Südwesten unternehmen.
      Drei Wochen mit dem Mietwagen und anschließend noch eine Woche Kreuzfahrt an der "mex. Riviera" ab LA, zur Erholung. 8-)

So das soll es von mir erst mal gewesen sein.

Gruß Thomas :nabend:
      www.thomas-in-usa.de
    • Howdy Thomas,

herzlich willkommen hier bei den USA-Süchtigen :D .
      Da sind wir auf jeden Fall mal auf Deine Erfahrungen und Berichte gespannt. Vielleicht kannst Du sogar etwas zu den Kreuzfahrterfahrungen schreiben.
      Ich persönlich würde mich auf einer Kreuzfahrt nach 3 Wochen Natur und Freiheit fast etwas "gefangen" fühlen. Was mich aber wohl reizen würde: von Vancouver nach Skagway durch die Inside Passage!
      Wann fliegt ihr denn?
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Vielen Dank für die netten Begrüßungen.

Original von doreen
      ps: wenn man dein bild sieht, denkt man du würdest eher mit der harley durch den südwesten fahren :)

Mopped wäre sicher auch ganz nett, aber bei den geplanten Distanzen macht man damit einfach zu wenig Meilen.
      Außerdem muß ich ja auch noch shoppen und Harley mit Hänger sieht bestimmt doof aus. :haha:

Original von Michael
      Vielleicht kannst Du sogar etwas zu den Kreuzfahrterfahrungen schreiben.

Gern. Interesse oder Fragen, nur her damit.

Original von Michael
      Ich persönlich würde mich auf einer Kreuzfahrt nach 3 Wochen Natur und Freiheit fast etwas "gefangen" fühlen.
      ...
      Wann fliegt ihr denn?

Los geht es Mitte April.

Alles halb so wild, man hat ja etliche Landausflüge und an den reinen Seetagen bietet das Schiff ausreichend Kurzweil.
      Auch kann ich mir schlimmeres vorstellen als einfach mal ein paar Tage richtig faul zu sein, sich mit Leckereien vollzustopfen und an den Bordbars herumzulungern.

Gruß Thomas :nabend:
      www.thomas-in-usa.de