Da es jetzt zwischen den Jahren hier noch ruhiger werden wird, möchte ich allen Schreibern und Lesern in diesem Forum ein besinnliches Weihnachtfest und ein erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.
Ich hoffe, bei all den düsteren Prognosen für das nächste Jahr, dass hier und dort noch jemand in unser Lieblingsreiseland fahren kann, damit uns der Lesestoff nicht ausgeht.
Aber da sorgt bekanntlich ja der Stefan für.
Dir Mario wünsche ich ganz besonders :friends:, dass alles wieder gut wird. Ich kann sehr gut nachempfinden, wenn so kurz vor Jahresschluss eine Parnterschaft in die Brüche geht. Also, Kopf hoch Junge.
Ich hoffe, bei all den düsteren Prognosen für das nächste Jahr, dass hier und dort noch jemand in unser Lieblingsreiseland fahren kann, damit uns der Lesestoff nicht ausgeht.
Aber da sorgt bekanntlich ja der Stefan für.Dir Mario wünsche ich ganz besonders :friends:, dass alles wieder gut wird. Ich kann sehr gut nachempfinden, wenn so kurz vor Jahresschluss eine Parnterschaft in die Brüche geht. Also, Kopf hoch Junge.

Stefan Kremer
die wird aber leider nächstes Jahr noch nicht umzusetzen sein. - Aber planen macht ja auch Spaß und ist schon der halbe Urlaub)