Merry X-mas everybody...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Merry X-mas everybody...

Da es jetzt zwischen den Jahren hier noch ruhiger werden wird, möchte ich allen Schreibern und Lesern in diesem Forum ein besinnliches Weihnachtfest und ein erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.

Ich hoffe, bei all den düsteren Prognosen für das nächste Jahr, dass hier und dort noch jemand in unser Lieblingsreiseland fahren kann, damit uns der Lesestoff nicht ausgeht. =) Aber da sorgt bekanntlich ja der Stefan für.

Dir Mario wünsche ich ganz besonders :friends:, dass alles wieder gut wird. Ich kann sehr gut nachempfinden, wenn so kurz vor Jahresschluss eine Parnterschaft in die Brüche geht. Also, Kopf hoch Junge. :trost:

• RE: Merry X-mas everybody...

Original von zunder63
      Da es jetzt zwischen den Jahren hier noch ruhiger werden wird, möchte ich allen Schreibern und Lesern in diesem Forum ein besinnliches Weihnachtfest und ein erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.

Da kann ich mich nur anschließen und allen ein Frohes Fest wünschen. Ich werde zwischen den Tagen arbeiten gehen, und auch im Forum die Stellung halten. Der USA Reporter wird selbstverständlich auch weiter mit News gefüttert. In Las Vegas liegt übrigens Schnee...

Ich hoffe, bei all den düsteren Prognosen für das nächste Jahr, dass hier und dort noch jemand in unser Lieblingsreiseland fahren kann, damit uns der Lesestoff nicht ausgeht. =) Aber da sorgt bekanntlich ja der Stefan für.

Genau. Im Juli 2009 bin ich ja wieder in Kalifornien, und einige neue Gegenden werde ich mir auch ansehen - und darüber berichten versteht sich. Ihr dürft gespannt sein.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Auch von mir vorab schonmal ein schönes Weihnachtsfest! Bis Dienstag bin ich noch zu Hause und spare mir so den Urlaub auf....vielleicht sogar für einen USA-Trip....abwarten, abwarten...;) Es stehen noch viele Hikes und Backroads auf unserer Liste!

Ich sehe dem neuen Jahr - wie Doreen - im Prinzip auch positiv entgegen. Für Pessimisten kann natürlich nächstes Jahr nur alles besser werden.

Danke Euch allen für die vielen Beiträge. Ich finde schon, dass sich hier wirklich sehr nette Leute austauschen und evtl. sollten wir dann mal für 2010 ein Forumstreff planen - dann haben wir noch genügend Zeit!

Und für Mario: :super:
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Auch von mir das Übliche und danke.
      Ich habe ja noch meinen Sohn,der lenkt ganz schön ab.Gott sei Dank.
      Und sie...sie ist nach Weihnachten erst mal 10 Tage im Urlaub.Mit ihrem Ex.
      Da hab ich genug Zeit,nachzudenken.

Also.Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
      Greetz from the NORTH
    • Nun lass ich auch noch meine Grüsse los.Also,allen schöne Weihnachten und ein Gutes 2009!!!!!

Danke Euch allen für die vielen Beiträge. Ich finde schon, dass sich hier wirklich sehr nette Leute austauschen und evtl. sollten wir dann mal für 2010 ein Forumstreff planen - dann haben wir noch genügend Zeit!( Zitat von Micha)

Gute Idee!!!!!!!!:super: Aber vielleicht gibt es ja auch hier in Deutschland einen guten Platz, um das durchzuführen,wenn es mit den USA zu kompliziert wird?Einfach mal darüber nachdenken.

Gruss,Ollo
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ollo ()

Auch von mir: Merry X-mas and a happy new year!

Danke dabei nochmal allen die mir geholfen haben unseren Traumurlaub in diesem Jahr zu planen! Ohne euch wär das nicht so gut geworden!
      (Ich habe schon wieder eine Aufgabe für euch im Hinterkopf, :lol: die wird aber leider nächstes Jahr noch nicht umzusetzen sein. - Aber planen macht ja auch Spaß und ist schon der halbe Urlaub) :)

Und für das neue Jahr - nicht so viel von den düsteren Prognosen beeinflussen lassen. Ein bisschen mehr Mutmachen würde ich mir wünschen, das würde allen helfen ;)

schließe mich auch den Weohnachtsgrüßen an und wünsche allen ein gesundes Fest und einen guten rutsch in 2009 :prost:

wenn wir das alle postiv sehen und auch raus tragen an unsere Umwelt kann das neue jahr garnicht so schlecht werden , man muß nur dran glauben und sich nicht an die schwarz Seher hängen :P

möchte mich auch im Namen meiner Frau bei euch für die vielen tipps bedanken die uns unsere Reise haben verwirklichen lassen .

Einem Treffen kann ich auch nur zustimmen , kann auch 2009 in germany sein =)

liebe Grüße
      Gerhard + Andrea
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Wünsche auch noch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Genießt die Feiertage und macht es euch daheim ein bißchen gemütlich. Dann könnt ihr im neuen Jahr wieder mit ganzem Elan und guten Vorsätzen loslegen.

Und für diejenigen, wo es in diesem Jahr nicht so gut gelaufen ist, denkt daran, im neuen Jahr kanns nur besser werden. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die Geburt meines zweiten Kindes im Jänner.

In diesem Sinne nochmals Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • Ho, Ho, Ho...

fröhliche Weihnachten, lasst Euch reich beschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 an alle hier im Forum.

Ich kann mich den 'Vorrednern' nur anschließen: Immer optimistisch bleiben, ist alles nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Für alle die jetzt noch Zweifel haben: Die Hoffung stirbt bekanntlich immer zuletzt...

LG
      Frank.
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)