AZ, Tusayan: Red Feather Lodge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AZ, Tusayan: Red Feather Lodge

Ort / Bundesstaat: AZ
      Hotelname: Red Feather Lodge
      Anschrift: 86023 GC, 106 Highway 67
      Datum der Übernachtung: 13-14.09.2008
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 98,00€

Frühstück inklusive (ja/nein)? ja
      Parkplatz (Kosten): kostenlos
      Pool (ja/nein): ja

Zur Haltestelle des GC Shuttle Busses 5 min., diverse Lokale in Fuss-Entfernung. Personal ok, aber kein Kofferservice.
      "Frühstück" etwas mehr in einem augeräumten Gästezimmer, also aussuchen und mitnehmen.
      Sprit ist im Ort sehr teuer im Verhältnis zu den anderen Tankstellen. Frühzeitig vorher tanken spart ein paar $.

Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 9
      Optischer Eindruck Zimmer: 8
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 9
      Freundlichkeit des Personals: 8
      Lage und Umgebung: 9
      Essensqualität (falls vorhanden): 8
      Preis/Leistung: 8

Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? vielleicht
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • RE: AZ, Tusayan: Red Feather Lodge

leider hatten wir uns diesmal auch für dieses Hotel enschieden , 2008 war es auch noch ok .

Der Service der sonst überall so groß geschrieben wird , ist beim Check In eine Katastrophe .
      Dies hatten wir aber erst im nachhinnein auch auf Holidaycheck gelesen .
      Auch das Frühstück das wir damals im Haupthaus selber zusammen stellen konnten war diesmal mies , siehe Bild .

Es wird ein Gutschein ausgegeben für Kontinentales Frühstück - optional 5,50$ für Frühstück aus der Karte .
      Das Frühstück selbst findet im Cafe Tusayan statt , einmal über den Parkplatz.

Nachdem wir den Gutschein vorzeigten war sie wieder da , diese "freundlichkeit " , ein Tisch wurde wortlos zugewiesen , nein nicht ganz wir wurden nach Kaffe oder Tee gefragt .
      Wir wollten uns gerade aufmachen auf die suche nach dem Frühstück , da kam es auch schon um die Ecke: 1 Tost - Marmelade - Joghurt-Obst , alles in Papptellern . Ein 2. Kaffee war wohl auch nicht vorgesehen , zumindest erfolgte keine Nachfrage.

danke
      ein 3. mal dort mit Sicherheit nicht
      Bilder
      • frühstück-red.jpg

27,41 kB, 336×438, 527 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

Nicht ärgern Gerhard. Da geht direkt die Erholung flöten...

Für ein Continental Breakfast ist das aber noch ganz ok gewesen. Oftmals gibt es einfach nur verpackte Donuts in Papptellern. Hier hat man Euch das wenigstens noch - wenn auch mit einer genialen Motivation - an den Tisch gebracht.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de

wir haben uns auch nur kurz vor Ort geärgert .
      1. weil wir es von vor 2 jahren besser kannten
      2. da wir (alle) ja nun einige Vergleich in Punkto Frühstück anstellen können

dann hol ich mir lieber den Papp-Donat selber aus der Auslage als sowas , für den Preis .

Mal schauen was Meiers , als Veranstalter dazu sagt .............. über den war am günstigsten zu buchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

Danke Gerhard für den Hinweis mit dem Gutschein - den haben wir dann natürlich nicht in Anspruch genommen sondern nach Karte gefrühstückt. Das sah dann auch gleich ganz anders aus.

Zum Hotel im Übrigen kann ich eigentlich nur gutes berichten. Es war was das Badezimmer betrifft das behindertengerechteste Hotel meiner ganzen Reise. Da hat jemand mitgedacht. Armaturen in Griffweite des Sitzes (so gut wie nie der Fall), Sitzfläche in normaler Höhe und nicht knapp über dem Boden (50% Chance), ausreichend Haltegriffe (im Luxor waren die Griffe dreh- und verschiebbar - völlig sinnfrei), keine Überschwemmungen (im Luxor war der Abfluss verstopft; nett bei einer ebenerdigen rollin-shower). Und dabei hatte sich die Frau an der Rezeption schon entschuldigt, das Zimmer entspräche nicht dem ADA-Standard. Das verstehe wer will.
      Bilder
      • 20100925_C0817_USA_3515_.jpg

81,67 kB, 1.000×750, 487 mal angesehen
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Also ich muss auch zugeben, dass die Red Feather Lodge besser war als gedacht. Ok, der Preis war jetzt nicht gerade günstig, aber ich denke das liegt eher an der Lage von Tusayan denn am Hotel.

Und wie Stefan schon angemerkt hat, hatten wir gar kein Frühstück gebucht. Daher waren wir normale A la Carte Gäste. Übrigens hatten wir im selben Restaurant auch das Abendessen eingenommen. Auch da gab es für mich nicht viel zu mäkeln. Und dass will was heißen, ich komme schließlich ursprünglich aus der Gastronomie.

LG F-
    • AZ, Tusayan: Red Feather Lodge
      Ort / Bundesstaat: AZ
      Anschrift: 300 State Route 64, Grand Canyon, AZ 86023
      Datum der Übernachtung: 15.8.2011
      Zimmerpreis pro Nacht: 133$ inkl Tax€

Frühstück inklusive (ja/nein)? ja
      Parkplatz (Kosten): kostenlos
      Pool (ja/nein): ja, aber klein

Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Optischer Eindruck Zimmer: 7
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 8
      Freundlichkeit des Personals: 8
      Essensqualität (falls vorhanden): - wir haben nix gegessen, Frühstück am Rim ist um Welten besser, weil schöner!
      Preis/Leistung: 7

Würdet Ihr erneut dort übernachten? nö, beim nächsten Mal wieder am Rim. Aber da war dieses Jahr leider nix frei.
    • Ort / Bundesstaat: AZ
      Anschrift: 300 State Route 64, Grand Canyon, AZ 86023
      [map=18]RP Drive at State Route 64, Tusayan, AZ 86023[/map]

Datum der Übernachtung: 02.06.2013
      Zimmerpreis pro Nacht: 94,38€

Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
      Parkplatz (Kosten): keine
      Pool (ja/nein): ja

Die letzte Bewertung hier zur Red Feather Lodge liegt ja nun schon etwas länger zurück, daher versuche ich mal meine Meinung dazu zu geben. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer, vielleicht wurde in der Zwischenzeit auch mal reoviert. Alles war sehr sauber und wirkte sehr gepflegt, einen Kühlschrank gab es auch und das WLAN funktionierte einwandfrei. Klar ist es teurer aber dafür ist man halt in 15Min am Grand Canyon. Frühstück hatten wir nicht, da wir bereits um 4 Uhr ausgecheckt haben um den Sonnenaufgang zu sehen.

Optischer Eindruck Zimmer: 9
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 9
      Freundlichkeit des Personals: 7
      Essensqualität (falls vorhanden): -
      Preis/Leistung: 7

Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja
      Bilder
      • DSC_0357.JPG

230,22 kB, 1.024×768, 267 mal angesehen