Lee Vinning nach San Francisco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lee Vinning nach San Francisco

Wir kommen auf unserer Route über den Sequoia, Übernachtung in Oakhorst, in den Yosemite. Wir wollen dann über den Tioga Pass nach Lee Vining und dort übernachten.
      Am nächsten Tag soll es dann nach S.F gehen. Hier wäre die Frage, ob wir wieder zurück durch den Yosemite fahren und uns dort vielleicht nochmal was ansehen oder ob es auch schön ist über den Sonora Pass zu fahren. Ich weiß, dass wir hier vielleicht einen Umweg fahren, aber ich möchte eben gern an den Mono Lake. :pfeiff:
      Wahrscheinlich werden wir uns erst vor Ort entscheiden. Wäre dazu aber nicht schlecht zu wissen, wir reizvoll die Alternative Sonora ist. :dontknow:
      Hoffe, es hat nochmal einer Geduld an einer meiner vielen Fragen. :shy:
    • RE: Lee Vinning nach San Francisco

Hi Tulpe,

wir sind damals dengleichen Weg gefahren, d.h. Sequoia, Yosemite und anschließend über den Sonora nach SFO. Die Strecke ist sehr reizvoll, für jemanden der KEINE viele Kurven mag sicherlich eine Herausvorderung (Kotzgarantie). :scare: Ich bin ihn sehr gern gefahren, allerdings war unser Wagen mit der Strecke ziemlich überfordert.

Original von zunder63
      Wir hatten einen Chevrolet HHR, ebenfalls ein Midsize. Lasst bloß die Finger von der Karre!!! :aerger:

Gruß

Ralf

Wieso?? :dontknow: Sieht doch ganz nett aus.
      Gegenfrage: welchen Midsize würdest du denn empfehlen? Bei den Amerikanischen Autos kennen wir uns nicht so aus.

Original von Stefan
      Das klingt so, als wärst Du ein blühender Verehrer dieses wundervollen Gefährts :kichern:

So ist es :evil:: Ich hab es ja schon einmal aufgelistet... Tankanzeige defekt, Bremsen nicht i.O., der Schlüssel ging nicht mehr abzuziehen....

Original von tulpe04

Wieso?? :dontknow: Sieht doch ganz nett aus.
      Gegenfrage: welchen Midsize würdest du denn empfehlen? Bei den Amerikanischen Autos kennen wir uns nicht so aus.

Tja, das ist schwer zu sagen, da kommen ja jedes Jahr neue Modelle auf dem Markt. Und getestet habe ich sie auch nicht alle =). Wir hatten aber sehr gute Erfahrungen mit einem Chevrolet Malibu gemacht. Der Wagen ist so ziemlich baugleich mit einem Opel Vectra. Ansonsten heißt es ausprobieren, oder einen Japaner nehmen.