Wenn es danach geht würde ich eher zwei Nächte im Yosemite einplanen.Und dann noch etwas: Wo würdet ihr 2 Nächte verbringen, eher im Zion oder im Bryce NP?

Die Fahrt übers Death Valley weiter zum Sequoia funktioniert so nicht. Wie Stefan schon anmerkte ist der Sequoia nur von Westen her zugänglich. Also entweder weglassen und vom Death Valley gleich über den Tioga in den Yosemite NP (vorher z.B. in Bishop noch eine ÜN einlegen). Wie ich das verstanden habe, fahrt ihr im September, da ist der Tioga auf jeden Fall offen.
Andere Alternative: vom Death Valley südlich über Lake Isabella und dann nach Norden in den Sequoia. Ist allerdings ne ordentliche Fahrtstrecke.
Highway one: ÜN in San Simeon kann ich nur empfehlen. Ersten klappt die Aufteilung der Strecke gut, zweitens ist es schon ein schönes Fleckchen. Tip: Wenn das Wetter stimmt unbedingt abends einen Sonnenuntergang am Pazifik geniessen.
Die Planung an sich ist so aber in Ordnung. Manch einer wird sagen, dass es viel zu detalliert ist, aber das ist Geschmacksache. Jeder hat da eine andere Vorstellung und du gehst halt auf Nummer sicher.

LG F-