Ilona schrieb:
Damit ich weiß, wann ich Florida meiden muss. War das auch im Frühjahr?
Wir waren im Mai / Juni... Ich bin mir aber nicht sicher ob man das an der Jahreszeit festmachen kann. 2013 waren wir zur gleichen Zeit und hatten keine Probleme. Letztes Jahr war es total verregnet und wir hatten ein Haus direkt am Kanal, vielleicht lag es daran.
Ich hatte das Glück das ich nicht so empfindlich auf die Stiche reagiert habe, bei meiner Frau und Tochter haben sich unzählige Stiche an den Beinen entzündet... Das war echt übel
Wir hatten sowohl mit dem Flieger, als auch mit dem Lift Glück im Unglück.
.

, doch Heiko meinte, dass das Schicksal nicht so kurz nacheinander zuschlägt.

.

. Damit hatten wir in Seattle gar nicht gerechnet und sicherheitshalber sogar Regenjacken im Koffer.
. Das ist vor allem auf dem Nachtflug von Vorteil, da man in der Waagerechten einfach besser schlummern kann.
und deshalb bleibt er auch so im Folgenden benannt.
,
. Seid ihr unterwegs schon mal über ein überfahrenes Stinktier gefahren? Das stinkt so bestialisch, ist aber nichts im Vergleich zu den Stinkefüßen vom HON
. Es gab zur Vorspeise etwas Räucherlachs und Rinderfilet im Hauptgang. Das Schälchen mit dem Räucherlachs kam mir etwas sehr warm vor. Eigentlich sollte die Vorspeise doch gekühlt und nicht erwärmt sein. Geschmacklich war es ok und deshalb machte ich mir keine großen Gedanken.
, ist die Durchsage neu? Jedenfalls wiederholte sie es in Englisch und dann noch einmal in Deutsch.
, dass ihr unsere Abenteuer so eifrig begleitet habt.
.