RoBald schrieb:
Wie schön. Unglaublich toller Sonnenaufgang.
Wir hatten damals leider nicht das Glück, als wir extra früh aufgestanden und zum Viewpoint Dantes View gefahren waren - der Himmel war großteils wolkenverhangen. Ausgerechnet im Death Valley hatten wir fast die einzigen dichten Wolken des gesamten Urlaubs, wir konnten es kaum glauben. Jetzt weiß ich erst, was uns damals entgangen ist.
Nur was die Temperatur angeht, hatten wir es - wenig überraschend im August - etwas besser.
Das ist aber wirklich Pech... Wolken kann ich mir dort so gar nicht vorstellen. Zumindest nicht so richtig dicke. Ein paar Wolken werden uns heute auch begleiten, aber zum Glück nur an Stellen wo es egal ist.
Bernd schrieb:
sehr schöner Start in den Tag!
Haben die Reifen gehalten? Du hast ja auch was vom vielen ungeplanten Laufen geschrieben, ich hoffe doch mal das eine hat mit dem anderen nix zu tun...
Haben sie
.
. Wir waren nachmittags dort, da leuchtete natürlich nix mehr.
Gab es den am Zabriskie Point immer schon? Eigentlich sollte das Auto morgen hier einige Stunden stehen, da plane ich wohl lieber nochmal ein wenig um, nur zur Sicherheit.
Ich wäre völlig hilflos gewesen
Aber Du hast Dich augenscheinlich sehr gut verständlich machen können
Und Deinen Mut, allein in die kaum besuchten Gegenden des Death Valley zu fahren, bewundere ich wirklich sehr! Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, welch unbeschreibliches Gefühl es sein muss, eine so phantastische Landschaft ganz für sich allein zu haben...
, mit so einem Wrangler unterwegs zu sein.