Nach meiner Vorstellung hier im Forum möchte ich euch nun einmal unsere bis jetzt geplante Reiseroute vorstellen.
Über Tips und Ratschläge sowie auch Kritik würde ich mich natürlich freuen.
Also los gehts.
Außer die letzte Nacht vorm Rückflug habe ich bis jetzt kein Hotel reserviert. Was meint Ihr dazu?
07.06.08 14:25 Uhr in Los Angeles ---Übernahme Mietwagen (Alamo)
22.06 12:45 Uhr Las Vegas Rückflug
Hotelsuche....
Aufenthalt in Los Angeles bis 09.06
Abfahrt in Richtung San Francisco
Highway No1, Carmel, 17 Mile Drive, Monterey
Aufenthalt in SF vom 11.06-14.06.... (z.B. Motel 6 oder Super 8)??.
Abfahrt in Richtung Yosemite, dort vor dem Park wieder Hotel (Frage Buchung Ja/nein)??
16.06 Abfahrt in Richtung Death Valley. Dort vorm Tal wieder Hotel z.B. in Lone Pine.
17.06 Abfahrt in Richtung Las Vegas
17.06-18.06 Übernachtung Las Vegas (günstiges Motel)
Abfahrt in Richtung Valley of Fire bis Peach Springs (Route 66)
18.06-19.06 Übernachtung Peach Springs (Frage Motel)?
19.06 Abfahrt in Richtung Grand Canyon
So und ab da bin ich mir noch unschlüssig. Fakt ist allerdings das wir vom 21.06 auf den 22.06 im Ceasars Palace ein Zimmer bereits vorgebucht haben.
Was meint ihr...wie wäre am sinnvollsten bzw wieviel Zeit geht am Grand Canyon und für die Rücktour nach Vegas drauf?? Wir würden gern am 21.06 gegen Mittag wieder in Vegas sein.
Und natürlich interessiert mich auch wie ihr zum Rest der Route steht...
Über Tips und Ratschläge sowie auch Kritik würde ich mich natürlich freuen.
Also los gehts.
Außer die letzte Nacht vorm Rückflug habe ich bis jetzt kein Hotel reserviert. Was meint Ihr dazu?
07.06.08 14:25 Uhr in Los Angeles ---Übernahme Mietwagen (Alamo)
22.06 12:45 Uhr Las Vegas Rückflug
Hotelsuche....
Aufenthalt in Los Angeles bis 09.06
Abfahrt in Richtung San Francisco
Highway No1, Carmel, 17 Mile Drive, Monterey
Aufenthalt in SF vom 11.06-14.06.... (z.B. Motel 6 oder Super 8)??.
Abfahrt in Richtung Yosemite, dort vor dem Park wieder Hotel (Frage Buchung Ja/nein)??
16.06 Abfahrt in Richtung Death Valley. Dort vorm Tal wieder Hotel z.B. in Lone Pine.
17.06 Abfahrt in Richtung Las Vegas
17.06-18.06 Übernachtung Las Vegas (günstiges Motel)
Abfahrt in Richtung Valley of Fire bis Peach Springs (Route 66)
18.06-19.06 Übernachtung Peach Springs (Frage Motel)?
19.06 Abfahrt in Richtung Grand Canyon
So und ab da bin ich mir noch unschlüssig. Fakt ist allerdings das wir vom 21.06 auf den 22.06 im Ceasars Palace ein Zimmer bereits vorgebucht haben.
Was meint ihr...wie wäre am sinnvollsten bzw wieviel Zeit geht am Grand Canyon und für die Rücktour nach Vegas drauf?? Wir würden gern am 21.06 gegen Mittag wieder in Vegas sein.
Und natürlich interessiert mich auch wie ihr zum Rest der Route steht...
Ciao Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schloessi ()
Offenbar würde das sogar gehen.
Ohne den Fall und den Anbieter genauer zu kennen würde ich eher vermuten, dass es rechtliche Probleme gab. Wenn man sowas geschäftsmäßig anbietet haftet man auch. Wenn ich Dir sage, fahre da und dort lang und buche dies und jenes und Du machst das und es ist der größte Murks in Deinen Augen, dann kannst Du beim Reisebüro oder Reiseveranstalter meckern und kriegst vielleicht sogar eine Entschädigung. Solange ich als Privatmann sage, dass es MIR da gut gefallen hat und ich es EMPFEHLEN kann bin ich rechtlich aus der Nummer raus. Allerdings auch finanziell. Da kann ich nur auf Almosen hoffen, die es aber nicht gibt. Ein einziges Mal hat mir jemand einen Kasten Wein geschickt nachdem er aus Urlaub zurück war. Das fand ich sehr nett.
, zurück zum Thema.
Stefan Kremer
Günstig in Las Vegas kenne ich nur das Motel 6 am Flughafen. In Peach Springs gibts die Hualapai Lodge mit 60 Zimmern, Kostenpunkt rund $100. 
und einmal in den Routenplaner eingegeben. Ich denke dein Vorschlag ist auf jeden Fall die bessere Variante.
Das ist der Wein-Guru aus Kalifornien, ähnlich berühmt wie Jean-Pierre Moueix im Bordeaux. Schau nur mal auf seine