Disney - -Florida

• Disney - -Florida

Moin,
      hat jemand schon Erfahrung gemacht,
      wenn man mit Kindern in Disney World an nem "Thrill Ride" ansteht,wo die Kiddie's unter einer best. Größe dann noch nicht reindürfen?
      z.B.: Tower of Terror?
      Früher durfte dann erst ein Elternteil und dann der andere,damit man nicht 2 x anstehen muß.
      Ist das noch so und wo kann ich es nachlesen?????

PS: Ralf,ich freu mich schon auf Deine Antwort. :P
      Greetz from the NORTH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

• RE: Disney - -Florida

Hi Mario, du hast es ja nicht anders gewollt :pfeiff:

In den Tower of Terror würde ich mit Kindern nicht reingehen, ist für die Kleinen schon heftig. Obwohl du in den Ami-Parks selten Schwierigkeiten hast um mit den Kindern dort reinzukommen, hat man immer wieder von Unfällen und Verletzungen gehört.
      Das Eltern-Ticket hatten wir damals auch und ich denke, dass es das heute auch noch gibt.
      Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen. florida-interaktiv.de.

Was den Kindern auch viel Spaß bereitet, ist das Disney Quest in Downtown Disney. Da kann man am Abend hin. Du kannst auch mal nach dem Florida Sun & Fun-Ticket fragen. Da sind viele Attraktionen zum ermäßigten Eintritt inbegriffen.

Weiterhin viel Spaß beim Fragen. ;)
    • Ich weiss,dass Kleinkinder nicht in den Tower dürfen X( ,deshalb habe ich ja gefragt,ob es den ,wie Du ihn nennst,Elternpass" noch gibt...und wie er funktioniert...Mein Sohn will ja gar nicht mit rein.
      Ich wollte lediglich wissen,wo die Kinder abbleiben,wenn die Eltern mal fahren wollen.
      Und wie Du ja weißt,habe ich meine Route schon fest geplant,somit kommt das mir bekannte Fun in the Sun Ticket nicht in Frage,welches ich ja auf meiner letzten Florida-Rundreise (damals eben noch ohne Kinder)in Anspruch genommen habe.

Also...Hat jemand Erfahrung mit dem " Elternpass" und kann mir bitte erklären , wie der funktioniert,oder wo ich etwas darüber nachlesen kann???

Vielen Dank im Vorraus.
      Greetz from the NORTH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

• Das Ganze nennt sich 'Child Swap' oder 'Baby Swap' und funktioniert nicht nur bei Disney sondern auch in den anderen Parks in Florida. Einfach beim Betreten der Attraktion die Cast Members danach fragen.

Da hier Disney Quest erwähnt wurde:
      Meines Wissens schließt das in Bälde seine Türen für immer.

Den Florida Fun in the Sun Pass gab es nur in Europa zu kaufen, ist aber seit einigen Jahren nicht mehr erhältlich.
    • Tower of Terror

Hallo ,
      so schlimm ist die Ride im T of T ja nun wirklich nicht.
      Wir waren mit meiner 11jährigen Tochter und ihrer Freundin aus Florida da drin.
      Man(Frau auch!) wird angeschnallt und dann geht´s irgendwann ab und auf usw.
      Ich selbst hatte mich zwar kurzzeitig über den freien Fall erschrocken :scare:
      (war in Gedanken !( ()
      und hatte das Vergnügen meine Coke als Wassersäule an mir vobei ziehen zu sehen,um dann beim wieder hochsausen selbige zwischen meinen Beinen in Empfang zu nehmen,
      fand das Ganze aber wirklich gut&witzig.
      Natürlich hatte ich die Lacher :D auf meiner Seite.
      Fazit:Ab ca.10J -kein Problem.
      Grüße aus der "Blume im Revier",
      :cool2:Sunshine.
    • RE: Tower of Terror

Die dürfen Dich mit Getränken da gar nicht reinlassen, aber wenn sie's doch machen: Selbst schuld, da sie's ja auch wieder sauber machen müssen =)
      Was man aber im ToT als kleines Experiment machen kann ist folgendes:
      Eine Münze auf die flache ausgestreckte Hand legen und die Hand wirklich an der gleichen Stelle lassen. Wenn's losgeht ist die Münze plötzlich weg, da es mit mehr als 1G anwärts geht - und unten klatscht sie einem dann wieder auf die Hand.

Scary kann es im ToT aber für schmale Leute werden, wenn ein typischer XXL-Ami in der gleichen Reihe sitzt. Meine Frau hat Konfektionsgröße 32 und da nur ein durchgehender Haltebügel für die ganze Reihe runtergeklappt wird, ist dann entsprechend Luft zwischen ihr und dem Bügel wenn so ein Klumpen mit in der Reihe sitzt. Man hebt dann schön vom Sitz ab und klatscht unten dann wieder in den Sitz (Siehe Münz-Experiment :lol:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viking ()

• Tower of Terror

:DDa hast Du natürlich Recht,aber die Amis(wenn ich sie auch eirklich mag)sind eben nicht so genau,wie die Deutschen.
      Aber ich glaube,daß die den Siff wegmachen mußten,war nix im Gegensatz zu meiner nassen und klebrigen Hose.Der Rest von meiner Party hat sich jedenfalls gekugelt vor Lachen.
      mit der Größe hast Du tatsächlich Recht:Ich selbst habe auch 32 Inch und meine Mädels sind auch nicht besser dran.
      Dafür ist der Effekt dann umso besser.
      Grüße aus der Blume im Revier! :prost:
    • Oha!Da ist sie ja bestimmt noch jung! :blink:?!

Da ist dann der Name T of T wohl wirklich Programm,oder?

Naja wie heißt´s noch?Willst Du schön sein,mußt Du leiden!

Kleiner Joke! :cool2:

Aber weißt Du,wann ich mir fast in die Badehose gemacht habe?

In Adventure Island in Tampa:
      Da haben die so´neWasserrutsche,auf der Du fast im freien Fall rutersaust.Aber ich wollte nicht kneifen. :weinen:

8-)Bis demnächst!