Favicon in der Adresszeile
-
-
-
Na Mario, wenn du mich so nett bittest...
Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem IE 6 arbeitest. Dann bietet sich folgende Lösung an:
Den Verlauf, die temporären Dateien und die Cookies löscht man allesamt in den Internet Optionen. Hierhin gelangt man auf zweierlei Weise: 1. im Internet Explorer, indem man über die Menüleiste Extras wählt und dort Internet Optionen..., oder in Windows über Start, Einstellungen und Systemsteuerung. Auf der ersten Karteikarte Allgemein befinden sich dann die Buttons "Verlauf" leeren, Cookies löschen... und Dateien löschen... Zur Überprüfung der Cookies und der temporären Dateien kann man nacheinander noch die Buttons Einstellungen... und Dateien anzeigen... betätigen, wodurch man zu dem Ordner Temporary Internet Files gelangt, in dem temporäre Dateien und Cookies abgelegt sind. Dort kann man gegebenenfalls noch vorhandene Dateien manuell löschen. Dies ist wohl auch bei Version 5 und 5.5 des Internet Explorer nötig, da dort kein Button Cookies löschen... auf der Karteikarte Allgemein vorhanden ist.
Alles klar? -
Klar soweit...Und wo ist jetzt das Favicon...hä???Greetz from the NORTH
-
Hast du vielleicht irgendetwas geblockt? Also, auf meinem Firmenrechner bekomme ich es auch nicht hin, da kann ich löschen wie ich will. Allerdings kann ich auch nicht alles einstellen.
Welchen Browser benutzt du denn? -
...ich blocke gleich mal meinen Rechner...
Fenster auf und raus damit.Greetz from the NORTH -
Gewalt ist keine Lösung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0