Tolle Bilder vom Pacific Coast Highway! Die Handyfotos machen sich aber auch sehr gut!
Chipotle sind geräucherte Jalapenos (nutze ich ab und zu mal beim BBQ zum marinieren) und in den USA ist es eben eine bekannte Fastfood-Chain. War ich auch noch nicht, aber das wird sich dieses Jahr ändern!
Chipotle sind geräucherte Jalapenos (nutze ich ab und zu mal beim BBQ zum marinieren) und in den USA ist es eben eine bekannte Fastfood-Chain. War ich auch noch nicht, aber das wird sich dieses Jahr ändern!
Aber mit den Kamerafotos können die trotzdem nicht mithalten :(
Ich hab das ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen. Hab gleich mal gegoogelt und bin geschockt. Da überlegt man sich dann doch zweimal, ob man da nochmal hingeht. Obwohl es ja schon echt lecker ist..
Beim Denny’s nebenan stehen dagegen fast keine Autos. Aus Zeitgründen entscheiden wir uns deswegen für Denny’s. Bei mir gibt’s Pancakes und bei Berni Fit Slam – Rührei aus Eiweiß mit Spinat und einem Vollkornbrötchen
Danach laufen wir noch den kurzen Weg zum Madonna Inn. Hier ist heute ein Event, irgendwas mit Laufen und Radfahren. Deswegen halten wir uns auch hier viel zu kurz auf und schauen uns das hübsche Hotel nur von außen an.
Wir parken im Parkhaus des Paseo Nuevo Einkaufszentrum und bummeln dort auch etwas durch die Läden und essen etwas. Was Berni sich gönnt, könnt ihr bestimmt ahnen…
Sonst passiert heute nichts spannendes mehr und wir fallen nur noch zufrieden in bequeme Bett..
Auf dem Weg dorthin halten wir nochmal an einem riesigen Einkaufszentrum und gehen nochmal in den Walmart. Wir sind jedes Mal wieder begeistert, was für Einkaufszentren die Amis haben. Bei uns im Dorf freuen sich die Leute, wenn es ein neues Einkaufszentrum mit Aldi, Rewe, DM und Takko gibt 
Der Mitarbeiter aber antwortet nur, wir brauchen uns nicht rauszureden und er würde uns schon verstehen, denn er findet den Compass auch nicht schön
Also schickt er uns zum Exchange Schalter, bei dem wir auch gleich dran kommen. Die nette Dame dort, möchte überhaupt keine Erklärung und übergibt uns einfach einen kleinen Zettel auf dem „Exchange“ steht und mit dem wir uns einfach ein anderes Auto unserer gebuchten Klasse nehmen sollen. Wir sind echt überrascht, dass das so problemlos klappt. Freudig laufen wir zu unserem alten Auto zurück und präsentieren dem netten Mitarbeiter vom Anfang unsere Errungenschaft. Er freut sich mit uns und hilft uns noch mit dem Gepäck. Als er das sieht, fragt er, ob wir nicht doch lieber auf eine größere Klasse umsteigen wollen