Silke schrieb:
Sag Bescheid! Markus will da auch gerne hoch und da ich ja auch Höhenangst habe, werde ich vermutlich das letzte Ende mit den Ketten nicht machen können. Dann könnt Ihr zusammen gehen.
Eigentlich sollte man sowas echt irgendwann mal machen... Wär schon ziemlich cool
Ein bisschen schade finde ich es jetzt auch, aber ich hatte echt keine Lust mehr irgendwie. Passiert schonmal, wenn auch nicht oft. Aber der Fehler kann ja irgendwann korrigiert werden, wenn nicht grad Labor Day ist
Es ist also warten angesagt...
An der Bahn ist so gut wie nichts los, trotzdem gehen wir stur durch den Fast Lane Eingang. Bezahlt ist schließlich bezahlt, auch wenn der einzige Effekt in diesem Fall ist, dass wir einen eigenen Zugang haben, aber der (nicht wirklich vorhandene) Rest genauso lang warten muss. Nämlich gar nicht.
Ich habe auf jedenfall nochmal Lust auf Panda Express, vermutlich ist es die letzte Gelegenheit. Genau diese Filiale hier war vor zwei Jahren meine ALLERERSTE Berührung mit amerikanischen Lebensmitteln. Da muss ich doch nochmal hin. Yummy, Orange Chicken, ich komme!