Freut mich, dass euch der Bericht gefällt
Ich konnte einfach nicht anders, als den Teil "ein wenig" ausführlicher zu machen. Außerdem finde ich es jetzt schon schade, dass ich "bald" mit dem Bericht durch bin, das macht doch so viel Spaß
Ich hatte mal 5 Tage Praktikum als Reiseverkehrskauffrau gemacht und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht... Mir gefallen nur die Arbeitszeiten (Ständig Samstags zum Beispiel) und die Bezahlung absolut nicht
Und ein eigens Reisebüro hat man ja nicht schnell mal eben so
Ich konnte einfach nicht anders, als den Teil "ein wenig" ausführlicher zu machen. Außerdem finde ich es jetzt schon schade, dass ich "bald" mit dem Bericht durch bin, das macht doch so viel Spaß
Lena2011 schrieb:
Super Bericht danke! Wenn es passt von der Zeit sehen wir uns das auch an! Ich dachte erst muss ja nicht sooo unbedingt aber du machst mir immer Lust auf alles
mach doch ein Reisebüro auf![]()
Ich hatte mal 5 Tage Praktikum als Reiseverkehrskauffrau gemacht und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht... Mir gefallen nur die Arbeitszeiten (Ständig Samstags zum Beispiel) und die Bezahlung absolut nicht
Und ein eigens Reisebüro hat man ja nicht schnell mal eben so

Heute haben wir nicht nur eine lange Fahrstrecke zu bewältigen, sondern auch jede Menge vor. Es geht in den berühmten Yosemite National Park, auf den ich schon besonders gespannt bin. Fast jeder ist ja immer völlig hin und weg von dem Ort, die Bilder wollen mir aber noch nicht 100% gefallen, außer die Aussicht vom Glacier Point... Außerdem weiß ich ja, dass wir nicht die optimalste Reisezeit für den Yosemite haben. Wie dem auch sei... Noch ist es dunkel und ich bin natürlich längst fertig angezogen und beschließe, mich schon einmal auf die Suche nach Eis für die Kühlbox zu begeben. Ich öffne also mit meinem Shirt und meiner kurzen Hose die Tür und bekomme erstmal einen Kälteschock
Aber ist ja eigentlich logisch auf der Höhe hier... Ich suche Eis, befülle die Kühlbox, bringe meinen Koffer schonmal zum Auto und gegen 6:30 Uhr sind wir bereit zum Auschecken.
). die GoPro liegt unglaublicherweise völlig unversehrt auf der Gegenfahrbahn und es kommt auch kein Gegenverkehr. Das Gehäuse hat natürlich ein paar Kratzer abbekommen, aber nichts schlimmes. Wir sind erstmal sehr erleichtert, dass weder der GoPro noch den anderen Autos etwas passiert ist. Mit Pech hätte das Gerät ja auch beim Sturz gegen ein anderes Fahrzeug fliegen können. Das Video von der Aktion ist übrigens sehr witzig, es wird während dem Flug ja fleißig weiter gefilmt. Ich werde das nachreichen!!!
Das nenne ich mal mutig... Aber gut, es scheint wegen dem Dreck und wegen der Kälte gewesen zu sein und da es jetzt sauberer ist und immer wärmer wird passiert nichts mehr.