Ich hab bisher ein 2:1 Gutschein für den Manhattan Express und einen 2:1 Gutschein für eine Attraktion im Adventure Dome. Momentan hab ich noch 15000 übrig
Unser Traum
-
-
So, seit Ewigkeiten mal wieder reingeschaut:
Hab so um die 50.000 Reward Punkte....
Da kann der nächste Vegas Urlaub kommen!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Aufpassen, man darf nur 3 Gutscheine innerhalb eines bestimmten Zeitraumes haben.
Ich hatte einen Gutschein für den Manhattan Express, 2 für 1 bei 48th & Crepe und 2 für 1 Bayside Buffet im Mandalay Bay. -
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich wie ich schneller Punkte sammeln kann?
Hab jetzt erst 28.000 und spiele schon eine ganze Weile -
Ich spiel noch BlackJack am Handy und Slots am Pc zusätzlich.
-
Hallo lunchen,
BlackJack lässt sich aber nicht mit dem anderen Konto verbinden oder bin ich falsch informiert?
VG -
Doch, das geht. Der synchronisierte den Gewinn
-
Ich hab auch parallel am Handy gespielt und ansonsten das Spiel über FB am Rechner im Hintergrund laufen lassen.
-
Bei mir synchronisiert das FB Spiel nicht die Ergebnisse auf dem Handy obwohl ich dort angemeldet bin...
Kann es während der Arbeit leider auch nur auf dem Handy laufen lassen sonst würde mir der Arbeitgeber wohl dezent in den Arsch treten
wie hoch sind eure Einsätze? -
Steffi schrieb:
Kann es während der Arbeit leider auch nur auf dem Handy laufen lassen sonst würde mir der Arbeitgeber wohl dezent in den Arsch treten
Zu Recht...während der Arbeit mache ich das auch nicht. Zu Hause auf dem Sofa geht das aber ganz gut.
-
ich spiele das Spiel auch seit kurzem..doch habe ich letztens festgestellt, dass viele Rewards nur für Spieler, die nicht in Las Vegas direkt "reside" gelten..hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht inwiefern das kontrolliert wird?
-
28.000 Reward pts? Das sind doch die mit dem goldenen Ring Symbol oder nicht?? Oder sprecht ihr von den Dollars?
Bei den Ringen habe ich 200... wie soll man da auf 28.000 kommen?? -
Ich hab jetzt mit den bereits ausgegebenen auch 36.000 und das innerhalb von nichtmal 3 Wochen. Das geht schon, man muss nur dran bleiben
-
JETZT weiß ich wieso du letzte Woche 14h gearbeitet hast!!! haaaaa!!!!
-
Quatsch, je höher dein Level und dein Einsatz, desto schneller geht's
-
Helini
schrieb:
...dass viele Rewards nur für Spieler, die nicht in Las Vegas direkt "reside" gelten..
Du bist doch kein "Vegas-resident", oder? -
Achso..okay..dachte, dass es vielleicht auch den Hotel Aufenthalt betrifft..aber wenn nicht umso besser
-
-
Sieht aus wie bei Aldi im Konservenregal
-
Nur nicht ganz so günstig wie bei Aldi...
Ich war echt erschrocken was da mit der Zeit so zusammen kam, wenn das immer alles verstaut ist fällt das gar nicht so auf
Aber die Versicherung kann auf jeden Fall nicht schaden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-