Nein die wollen unbedingt schon frühzeitig ihre Route planen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Haben jetzt schon mal das Regency Inn gebucht aufgrund der guten Bewertungen und des positiven Eindrucks, aber irgendwie umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr komme ich zu dem Entschluss dass es doch etwas weit ab vom Schuss ist.
dein post könnte glatt von mir kommen. Bei LA steig ich auch noch nicht so richtig durch. Ich weiß, dass man als "Neuling" die Entfernungen dort ziemlich krass unterschätzen kann, deswegen will ich abends nach nem Drink nicht noch ewig mit Bus/Taxi zum Motel fahren...
Der schlechte Kurs kommt uns ja auch nicht gerade gelegen. Da ist natürlich die name-your-own-price-Option von Priceline nicht schlecht!

Steffi schrieb:
Update:
In LA haben wir uns für das Coral Sands Motel entschieden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bosley ()
Steffi schrieb:
Außerdem nehmen wir an der Online Lotterie für die Wave teil... Daumen drücken
Update:
In LA haben wir uns für das Coral Sands Motel entschieden, in Springdale für die Majestic View Lodge
Auch in Monterey waren wir in einem sehr schnuckligen Häuschen - ganz für uns alleine - von unsrem Balkon hatten wir Blick über die Stadt und auf´s Meer
6 Besucher