lunchen schrieb:
Ich hoffe die schlafen den gesamten Urlaub![]()
Könnte gut sein, die Monsunzeit geht ja jetzt langsam zu Ende. Und Dauerregen gibts da auch nicht wirklich, aber Du kennst ja unseren Reisebericht...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
lunchen schrieb:
Ich hoffe die schlafen den gesamten Urlaub![]()
Wasserschuhe und Stöcke mitnehmen 
Wir haben bei der Zion Lodge ein Stück Pizza gegessen und fanden das ziemlich schlecht 
Stöcke liegen morgens da rum wenn man früh da ist, oder? Hab ich zumindest mal in irgendeinem Bericht gelesen.
Vielleicht bestell ich die doch noch, sind ja nicht so teuer... Ist mir glaub ich lieber als leihen.

Stürmchen schrieb:
. Meinen Bericht zu den Narrows kannst du hier nachlesen: Klick

Lumio2015 schrieb:
src.discounto.de/pics/Angebote…hose-mit-Stiefeln_xxl.jpg
Schütz, kommt kein wasser rein, egal wie hoch (fast) der Wasserstand ist UND:
Du siehst sicher witzig darin aus![]()
War also doch gut jeden Tag nochmal einzustellen, ich hab leicht dran gezweifelt. Aber ihr seid echt super
Ich war ja damals nicht dabei, waren ja getrennt unterwegs. Und ich fand das Valley of Fire echt schön und mir waren die drei Stündchen echt zu kurz... Deshalb jetzt ein ganzer Tag! 

Bei der letzten Ostküsten Tour (Wo ich leider nicht bei war) ist mein Freund in 3 Wochen 14.000 km gefahren um auf 300 Coaster zu kommen. Die hatten max. 5 Stunden Schlaf pro Nacht, meistens weniger
Die Tour folgt bei mir auch irgendwann noch. Aber trotzdem macht das natürlich mehr Spaß als Arbeiten und deshalb sieht man das auch nicht so eng 
Ich bin mir sicher wir werden es relativ unbeschadet überstehen
lunchen schrieb:
und danach fahren wir nochmal zum fire wave Parkplatz und laufen aber in die andere Richtung zum Crazy Hill.