Das Marriot kostet für mein Datum 299 Dollar pro Nacht im günstigsten Tarif
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir haben den Veranstalter Princess Monterey gewählt und noch die 20$ Upgrade für das Upper Deck dazu gebucht. Keine Ahnung ob das nötig ist, aber wenn man sowas schon einmal macht und einmal da ist...
) hat mir gestern Abend gesagt, dass er unser Cabrio gebucht hat, soweit ich weiß bei Dollar. Das werden wir am Labor Day am Flughafen in San Francisco entgegen nehmen auf dem Weg zu Californias Great America und Santa Cruz Beach Boardwalk. Den werden wir dann eine knappe Woche bis zum Abflug behalten und unter anderem damit die 1 runterfahren. Der SUV folgt bald!

Also... Habt Geduld mit mir, wenn ich Ratschläge nicht sofort annehme... Manchmal dauerts was, bis ich zur Einsicht komme
Für das Murphys Motel zahlen wir jetzt insgesamt 120$ für eine Nacht. Ist natürlich nicht günstig, aber mit Abstand das Beste, was da oben in der Gegend von Lee Vining zu finden war. Die Bewertungen sind auch gut, von daher bin ich damit zufrieden. Die Furnace Creek Ranch haben wir über Neckermann gebucht und da zahlen wir 138$.
). Jetzt haben wir Gott sei Dank ja auch Zeit ein bisschen zu laufen, gerne auch ein bisschen mehr nach dem Faulenzen in Las Vegas :D. Der Mist Trail soll ja wunderschön sein, aber ich hab jetzt schon oft gelesen, dass die Wasserfälle zu der Jahreszeit ausgetrocknet sind, zumindest die Yosemite Falls. Wie ist es denn mit dem Vernal- und Nevada Fall Anfang (05.) September? Und dem Bridalveil Fall?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lunchen ()