Ich versuche noch am Airport in Frau was zu wechseln..Habs verschwitzt
USA 2015 - Die Spannung steigt :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Immer das gleiche.. Man plant Monatelang und vergisst dann wichtige Sachen
Ist es nicht billiger vor Ort an einen Geldautomaten zu gehen? Die Wechselkurse an Flughäfen sind die totale Abzocke! -
Würde ich auch sagen. Hol Dir was am Automaten mit Deiner EC-Karte.
-
Ok, mach ich!
Klar mal sehen was ich alles vergesse einzupacken heute nacht -
Guten Flug und ganz viel Spaß da drüben!!
-
Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub!
-
Guten Flug und ganz viel Spaß! Komm mit vielen Bildern wieder
-
-
Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen tollen Eindrücken
-
Vielen lieben Dank
Bisher lief "fast" alles glatt..
Der Flug mit dem A 380 war super, ging rum wie im FlugSuper Entertainment inkl relaxation Musik Sender, perfekt zum herunterkommen, kann ich empfehlen
Skip the counter hat gut funktioniert. Allerdings hatte meine liebstedurch den zweimaligen autowechsel ihr Handtasche im anderen Auto vergessen.... Ka wie so waspassiert. Ich dachte fruen passen grade auf ihr wichtigstes Stück immer auf?!?!Jedenfalls nach einer extratour vom Hotel wieder zum aufpolstern und zurück hatten wir sie wieder, nochmal Glück gehabt
Hotel ist absolut Top! 30ter stock mit Blick auf die GG genial! Mitten in SF!
Jetzt geht's auf nach AlcatrAz!!
Ich melde mich wieder!! Und nochmal danke für eure tolle Hilfe!! -
Ja dann willkommen in den USA. Viel Spaß und viele Erlebnisse...
Viele Grüße aus Utah, Burkhard.
BTW, ihr seid nicht zufällig in einem Hotel an der Van Ness? -
Viel Spaß und genießt eure Zeit! Da hattet ihr aber echt Glück mit der Tasche! Ich hatte nur mal in Las Vegas den Rucksack beim Zimmerwechsel liegen lassen aber das war nicht so tragisch...simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Oh man grade erst gelesen, was mein T9 vom Handy bei meinem letzten Post so veranstaltet hat
Wir sind grade vom griffith observatory zurück. War echt klasse. Wir waren zum Sonnenuntergang dort und ich hab mal versucht mit der neuen Kamera eine Nachtaufnahme zu machen. Hier das erste Ergebniss unbearbeitet:
Viele Grüße aus L.A. und gute Nacht
-
Sehr schön... Auf diesen Viewpoint freue ich mich schon schon besonders
Habt ihr dort oben gut einen Parkplatz gefunden? -
Gut kann man das nicht nennen, dort war es sooo extrem voll, da musst du entweder dreist sein und dich irgendwo hin stellen, wo es eventuell nach Parkplatz aussieht, oder langeee anstehen. Bei uns war wirklich sehr viel los. Eventuell lag es am Sunset, ich vermute aber, dass immer so viel los ist dort oben.
Jetzt kommt mein großer Tipp an die liebe Froumgemeinde:
Fahrt zum Big Bear Lake!!
Viele kennen den Big Bear Lake scheinbar noch nicht. Also hier meine goldenen Worte
Wenn ihr aus LA raus kommt, und in die Berge hoch fahrt zum Big Bear Lake fällt der ganze Verkehrs- und Stadttrouble nur so von euch ab. Das ist das absolut Schöne hier in den Bergen. Tolle Aussicht, absolut gemütliche kleine Berghütten, fantastischer See mit vieeeelen Sport und Freizeitmöglichkeiten, tolles essen, einfach genial!
Wir haben ein Cottage mit eigenem Jacuzzi, einem Kamin, einen TV mit DVD Player und super gemütlicher Einrichtung, das ist der absolute Hammer -
Das klingt sehr toll!
Stellst Du dazu nach Eurem Urlaub mal eine Bewertung ein?
-
Klar mache ich gerne. Auch ein paar Bilder. Ist mir nur jetzt zu aufwendig die immer noch irgendwo hoch zu laden
Heute war die Route 66 dran. Kennt ihr diese kleine Urig-Kultige Mini Tanke bei Hackberry kurz hinter Kingman? Super oder?!?! -
Ja, die Tanke ist sooooooooo witzig und es gibt soooo viel zu sehen und knipsen! Toll...
Big Bear Lake klingt ja super! Weiterhin viel Spaß euch -
Hi Marcel, falls Ihr für heute abend noch ein Restaurant in Page sucht: am Ortsausgang von Page am Lake Powell Blvd liegt ein Best Western. Daneben ist das Butterfield Steak House. Essen ist OK, wenn auch nicht ganz billig. Leider war die (unsere) Bedienung etwas lahm, aber der Sonnenuntergang von der Terasse mit Blick auf den Lake und den Staudamm beim Abendessen hat dafür durchaus entschädigt.
Gruß, Burkhard. -
Hi Burki,
besten Dank für den Tipp! Wir waren eben am Lake eine runde abkühlen, und ich meine wir sind dabei an dem Steakhouse vorbei gefahren.Wir suchen tatsächlich noch etwas für heute abend. Gleich geht's zum SU nochmal zum Horseshoe und dananch (8PM) essen und zur letzten Nacht ins Red Rock Motel.
Wir waren gestern bei dem Mexikaner oben an der Kreuzung. War sehr gut, Livemusik (Country Western :D) und dazu Beef und Rips aus dem Smoker! Da mein Schatz auch noch einen Salat dazu genommen hatte, ich 2 Bier und sie zwei getränke waren wir dann bei stolzen 70$ fürs essen... Etwas schockiert gabs dann heute übertag nur Brot aus dem Supermarkt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0