Hast du schon einmal bei einem Reiseveranstalter geschaut? Z.B. FTI bietet für diesen Zeitraum das Stratosphere Hotel Tower Deluxe Zimmer für 264,- Euro an.
USA 2015 - Die Spannung steigt :)
-
-
Für 3 Nächte?? Ok sind ja auch noch knapp 90€ die Nacht und das für ein Hotel was weiter außerhalb liegt. Hmmm.
Was meint ihr zum New York New York??
Also ich hab grade nochmal geschaut. Die besten Preise bekomme ich über check24 Hotelsuche. Da tauchen auch Anbieter auf die ich anderwo nicht finde!
ABER: Da muss man darauf achten, dass der Resortfee und die Tax dazu kommen.... Immer gibt's irgendwo verstecke Gemeinheiten.... Trotzdem sind die Preise dort noch am besten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumio2015 ()
-
schau mal ob du hier was "günstiges" findest aber wie gesagt wurde immer auch auf die extra Kosten Resort fee usw. achten
vegas-hotels.de/nach der Reise , ist vor der Reise -
Lumio2015 schrieb:
Da tauchen auch Anbieter auf die ich anderwo nicht finde!
Das klingt für mich ein bißchen unheimlich und unseriös.
Ausserhalb von Las Vegas könntest Du in Boulder City schauen. Da haben wir mal samstags ein "Notquartier" bezogen, weil wir in einen Tag früher als geplant in Las Vegas ankamen und direkt in der Stadt wegen eines Boxkampfes nichts mehr bekommen haben (das war allerdings 2006, ist also schon ne Weile her). -
haaner62 schrieb:
schau mal ob du hier was "günstiges" findest aber wie gesagt wurde immer auch auf die extra Kosten Resort fee usw. achten
vegas-hotels.de/
Ja, da habe ich auch schon geschaut, aber da ist bisher nur, wie du schon sagst, durch die extrakosten der Fee´s es insgesamt auch nciht billiger als z.b. über booking.com. Vielleicht kommen noch ein paar gute Angebote rein!
@Silke, ja ich hatte auch das Gefühl, das es dort etwas unseriös ist. Ich habe dann aber mal genauer geschaut, welche Anbieter das sind. CHeck24 denke ich, will sich ja da auch keinen schlechten Ruf aufbauen. Es handelt sich z.B. um "ehotel". Die Seite macht einen recht normalen Eindruck. Du kannst dir das ja mal anschauen bei ehotel und sagen was du dazu meinst. Einfach mal ein Hotel eingeben und Preise vergleichen. Die Preise sind Top! Nur, dass halt immer noch der Fee dazu kommt und das ist nicht sofort ersichtlich, da dort irgendwo steht, dass dieser vom Hotel bei CheckIn/Out eingefordert wird..... Dh deine Rechnung bleibt erst Mal so schön günstig.....
-
Lumio2015 schrieb:
Für 3 Nächte??
Ja. Vom 22.07. - 25.07.
Hattest doch geschrieben im Durchschnitt 100$. Außerdem ist das im Juli / Hauptsaison.
Das New York New York kostet ein paar Euro mehr.
-
Ok, gut, dann nehme ich das doch nochmal in die Liste mit auf
Danke für den Tipp!!
-
Hast Du mal bei expedia vorbei geschaut. Dort ist die Resort-Fee zwar auch nicht enthalten, dafür wird aber (direkt!) in Euro abgerechnet. War für uns das Günstigste fürs Mandalay Bay.
Gruß, Burkhard. -
-
Ach du jeeee...
Alle im Mandalay Bay hab ich gehesen. Bzw die 20.000 stürmen da wohl rein o_O
Also ich habe jetzt mal das Flamingo für 260€ "gesichtert. Aber in einem FAB Deluxe Zimmer, die ja neu und modern sein sollen. Und, inklusive Frühstück (continental).
Achso und ich hab rein geschrieben, "please, Strip-View". Ich denke dann sieht man auch die Fontänen des Bellagio oder??
Das ist ok für 3 Nächte. Wenn sich nochwas bessere ergeben sollte, kann ich noch umschwenken.
Jetzt fehlt mir im Prinzip nur noch Yosemite und eine Nacht irgendwo vor SF bevor wir dann wieder abfliegen...
Ich weiß aber immer noch nicht, wo ich nach dem Yosemite noch hinfahren und übernachten soll. Wir fahren am 28. nachmittags los nach XYZ, machen dort vllt noch irgendwas, übernachten dort und am 29. geht um 10 Uhr der Flieger in SF. Jemand eine Idee? Es sollte nicht mehr sooo weit weg sein vom Flughafen, sodass wir morgens am 29. Problemlos ca. 2h vor Abflug am Flughafen sind (mietwagen Rückgabe et.) -
Lumio2015 schrieb:
Also ich habe jetzt mal das Flamingo für 260€ "gesichtert. Aber in einem FAB Deluxe Zimmer, die ja neu und modern sein sollen. Und, inklusive Frühstück (continental).
Achso und ich hab rein geschrieben, "please, Strip-View". Ich denke dann sieht man auch die Fontänen des Bellagio oder??
Ich hatte zuerst auch das Flamingo gebucht, jedoch wieder storniert da nicht die ganze Poolanlage für unter 21-jährige freigegeben ist. Nur zur Info falls das für Euch auch zu beachten wäre.
Vegas hatte bei uns was die Zimmer angeht auch am längsten gedauert bis wir uns endlich für ein Hotel entschieden haben. Ein Grund war auch das wir ein Zimmer mit Bilck auf den Strip haben wollten. In der Regel steht es bei den Raumbeschreibungen explizit dabei, das dieses Zimmer mit Strip-View ist. Sind dann auch teurer als die Zimmer ohne View.
Viele Grüße
Alex -
Bin ja neugierig - hab jetzt auch nochmal mit deinen Daten 22.07-25.07., (oder?) geschaut
Ich schau immer über Tripadvisor - und vergleiche dann Hotels.com und booking.com (booking ist oft ein paar Euro günstiger, dann buche ich bei Hotels und lass mir den Differenzbetrag zurückzahlen).
Dort kostet das Stratosphere gerade inkl. aller Steuer und Gebühren:
Entweder: Blick auf die Stadt (Deluxe Room) 83,-€ im Durchschnitt = 249,47€; Davon 196,03 gleich zu zahlen und 53,44 vor Ort - Gebühren die das Hotel berechnet
oder: Oberes Stockwerk (Premier Room) liegt bei 87,-€ im Durchschnitt -
-
@Demo, ja das FLamingo bietet auch "High Roller View" an. Ob das der Strip View ist?? Ich werde vermutlich eh nochmal umbuchen müssen weil ich dachte die FAB Zimmer sind die neuen. Angeblich sind es aber ja die GO Zimmer die neu sind :/
@Sanny: Genau das sind unsere DatenWenn du Spaß am vergleichen hast, schau neben Tripadvisor auch mal bei check24 Hotelvergleich vorbei. Die haben noch ganz andere Angebote und sag mir was du davon hälst
Das Stratos ist mir etwas zu weit außerhalb, ich möchte gerne mitten drin sein in Vegas
@1985: Stimmt, dann wird es bei uns wohl Walnut Creek oder sogar Oakland werden für die letzte Nacht.
Habt ihr für Walnut Creek oder Oakland noch einen Netten Vorschlag für eine Abendbeschäftigung oder eine Unterkunft? -
"High Roller View" ist eher kein Strip View, der High Roller (Riesenrad) steht nicht am Strip, sondern hinter den Hotels.
-
Looool, Ach RIESENRAD!!
Ich dachte bei High Roller irgendwie an Großverdiener
-
Hmm, man lernt nie aus.
Ich dachte zunächst auch an das: http://de.wikipedia.org/wiki/High_Roller_(Gl%C3%BCcksspieler), aber in LV macht es schon Sinn, dieses: vegas.com/attractions/on-the-strip/high-roller-las-vegas/ so zu benennen... -
Hi!
Hab bei check24 mal geschaut... die Seite an sich finde ich gut, such mir da immer nen neuen Strom-, Gasanbieter etc.!
Auch hab ich über die eine super tolle Bank für meinen Autokredit gefunden... und... die haben hier in München ein riiiiiiiesen Büro
Wg. den Hotelanbietern... hmmmm... sagen mir die meisten nichts und die mit den "viel" günstigeren Preisen werden die sein, bei denen dann bei Buchung noch weitere und die "versteckten" Kosten dazukommen. Denke der Preis von booking.com ist ein super Richtwert (da ist dann auch alles drin!)
Wie findest du: Circus Circus - ist zwar auch nicht super-mittig, aber näher wie´s Strato...!??! Skyrise Tower Zimmer im 29-stöckigen Turm mit 35qm und 2 großen Doppelbetten für 237,-€ -
Das Circus Circus sah auch toll aus ja. Aber das Flamingo war mir dann doch lieber weils preislich ähnlich und dafür Zentraler ist. Das New York fand ich noch klassse, da hab ich aber sehr häufig gelesen, dass es schon sehr in die Jahre gekommen ist :(
So das Auto hab ich jetzt auch mal gebucht. All in Paket mit 2 Fahrern Mid Size SUV, alle versicherungen inkl unterboden..., Tank vol abholen voll zurückbringen für 24 Tage 931€. Wenns zwischendurch mal billiger werden sollte schwenke ich noch. Ansonsten überall wo ich gucke werden die Preise noch teurer und teurer :( Bei vielen sieht man Preise anefangen bei 1300€....
Was fehlt noch:
Die Nacht im Curry Village muss ich noch buchen.
Die Nacht nach Curry Village in Flughafen SF Nähe
Paar Tickets wie Alcatraz und so
Und dann will ich am WE mal sehen ob ich schnell genug bin für son Wave Permit zu kriegen von Samstag auf Sonntag
Und ab dann heißt es abwarten und freuen!
Achso ja, den Reisepass muss ich noch beantragen, das mach ich bei der Gemeinde oder?? -
Denk dran, dass die Ausstellung des Reisepasses bis zu sechs Wochen dauern kann... Also rechtzeitig beantragen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0