seat 24 online Flieger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• auch so ein nachtmensch :D

also , grobe Planung ist :
      DUS - LAS - DUS
      ab 1/9 zurück 18/9
      2 Pers.
      gefunden über idealo.de geleitete auf seat24.de
      Umst. 1x Detroit mit North West airline
      € 1.190 zusammen .

optional ist auch Start Köln möglich und LAX / SFO als Ziel .. dann dreht sich die Tour halt bisschen , sind da flexibel

auch wenn es etwas länger Dauert , dafür machen wir in Detoit die Einreise und haben in LAS wieder etwas "Luft" .

Ausserdem kann Mann sich dann auch mal bisschen strecken ..... nach dem Flug..
      nach der Reise , ist vor der Reise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

• Ich habe mal ein wenig recherchiert. Bei Delta.com gibt es einen Flug für 755,88 EUR pro Person inkl. Steuern/Gebühren mit Zwischenstopp in Atlanta. Der günstigste verfügbare Linienflug in meinem Reisebetreuer liegt bei 1350,- EUR. Ist also auch teurer als Dein Angebot. travel-overland.de findet einen Flug für 498,- EUR pro Person (auch Northwest Airline oder KLM), der Tarif ist aber an den beiden Flugtagen nicht mehr verfügbar. Zu haben wäre ein Northwest Airline für 606,87 EUR. Das ist schon nahe dran. Preiswerter als 1190,- finde ich jedoch nichts.

Man müsste sich vielleicht die Details des seat24.de Fluges und die des trave-overland.de Angebotes für 606,87 EUR (also 1213,74 EUR) anschauen um zu sehen, welcher wirklich günstiger ist. Zum Beispiel das Reiserücktrittsangebot. Das ist bei seat24 mit 50,- gegenüber 38,- etwas teurer, und zudem sind die Bestimmungen dort mehr als schwammig. Auch der Hinweis darauf, dass man das Geld bis heute abend 23:45 überwiesen haben muss kommt mir seltsam vor... bei travel-overland.de gibt es einen solchen Hinweis nicht - und es ist der gleiche Flug. Also von der Fluggesellschaft kann diese Frist nicht kommen (jedenfalls gab es keinen Hinweis bis zu dem Punkt, wo man die Personendaten eingibt, was ich natürlich nicht gemacht habe).

Ich glaube, Michael kann Dir auch etwas zu travel-overland.de sagen; ich meine, er hätte schon öfters darüber erfolgreich gebucht. Daher würde ich eigentlich - da ich immer eine Rücktrittsversicherung abschließe - bei overland buchen.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • danke dir für den check , auch für die Canyon tour , hört sich gut an.

Macht vielleicht Sinn für die 20€ die andere Variante zu nutzen .
      Das ist es was mich bei seat24 auch etwas gewundert hat , es gibt halt auch in Deutschland keinen Ansprechpartner .
      Dann lieber nicht am falschen ende sparen und in die Röhre schauen ..

Werde mal weiter planen und googlen und dannnnn die großen Fragen stellen .

wünsche allseits einen guten gesunden rutsch :thumbup:

Gruß
      Gerhard
    • Original von haaner62
      auch so ein nachtmensch :D

DUS - LAS - DUS
      ab 1/9 zurück 18/9
      2 Pers.
      € 1.190 zusammen .

optional ist auch Start Köln möglich und LAX / SFO als Ziel .. dann dreht sich die Tour halt bisschen , sind da flexibel

auch wenn es etwas länger Dauert , dafür machen wir in Detoit die Einreise und haben in LAS wieder etwas "Luft" .

Wenn ich deine Flugpreise sehe, kann ich echt neidisch werden. Wir "dürfen" in den Sommerferien fahren, d.h. mit 2 Erwachsenen und einem Kind möchte die LTU/Air Berlin für ihren Flug von DUS nach LAX z. Zt. 3060 € haben. Mission Impossible. Deshalb wird es in diesem Jahr mit Delta Richtung Atlanta gehen für 1800 €.
    • :thumbdown:
      Original von zunder63
      Original von haaner62
      auch so ein nachtmensch :D

DUS - LAS - DUS
      ab 1/9 zurück 18/9
      2 Pers.
      € 1.190 zusammen .

Wenn ich deine Flugpreise sehe, kann ich echt neidisch werden. Wir "dürfen" in den Sommerferien fahren, d.h. mit 2 Erwachsenen und einem Kind möchte die LTU/Air Berlin für ihren Flug von DUS nach LAX z. Zt. 3060 € haben. Mission Impossible. Deshalb wird es in diesem Jahr mit Delta Richtung Atlanta gehen für 1800 €.

die Preise sind echt unverschämt :thumbdown:
      Den "Spass" hatten wir 99 nach Florida mit 2 Kids in den Herbstferien .
      Jetzt fahren die "Kids" allein .... ok mit würden sie schon wollen zumindest auf den Trip jetzt , aber nicht in den Schwarzwald ?? komisch .

Gruß
      Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

• Moin,
      ich habe ebenfalls im Netz gestübert und nichts günstigeres als die Dame im Reisebüro gefunden.

Flug über DELTA.com Dus-LAX-DUS am.31.08.08 bis 21.09.08 für 710,- €.
      (Zwischenstop in Atlanta)

Ärgerlich daran ist bloss, das wir schon einen Flug für 590,- € reserviert hatten (im Reisebüro), jedoch aufdrund eines Systemfehlers bei Delta falsche Preise ausgewiesen wurden. Es fehlten die Steuern etc.

Die Dame im Reisebüro ist seit diesem Tag ganz schön im Stress und hat sich selber tierisch geärgert das es nun um 240,- € teurer ist...... wir natürlich auch.

Jedenfalls hab ich nichts günstigeresd im Netz gefunden :aerger:
    • Mir ist das auch aufgefallen. Ich hatte bei Delta auch einen Flug von DUS nach Atlanta rausgesucht. Der sollte für uns 1800 € kosten. Einen Tag später wollten die Amis schon 2310 € haben. Bis jetzt hat sich daran auch nichts geändert. Sollte es bei dem Preis bleiben, fallen die USA dieses Jahr aus.
    • Original von Mark
      Uhhhh, 2300,- € !!??

Dann seid ihr aber mehr als 2 Personen, oder !?

Ich habe jetzt für 2 Personen zusammen 1.440,- € für Düsseldorf-Atlanta-LA und zurück gebucht.

Das finde ich schon ein ganzen Batzen. Aber 2300,- ist da natürlich ganz schön heftig. :shok:

2 Erwachsene und 1 Kind, Flug in den Sommerferien :(.
    • Original von Mark
      Achso, Sommerferien .... uhhh.

Dann verstehe ich diese Preisunteschiede. :trost:

Aus diesem Grunde wird es möglicherweise in diesem Jahr ins Wasser fallen. Der Flugpreis von DUS nach LA. ist dieses Jahr fast 800 € teurer als im Vorjahr. Shit happens. :aerger:
    • Original von zunder63
      Original von Mark
      Achso, Sommerferien .... uhhh.

Dann verstehe ich diese Preisunteschiede. :trost:

Aus diesem Grunde wird es möglicherweise in diesem Jahr ins Wasser fallen. Der Flugpreis von DUS nach LA. ist dieses Jahr fast 800 € teurer als im Vorjahr. Shit happens. :aerger:

Hast Du mal probiert einen Flug von Brüssel zu buchen? Ich fliege von dort jedes Jahr und komme mit knapp 650 EUR hin - auch in der Hauptsaison. Kann nur sein, dass es kein Direktflug ist. Aber Man(n) ist ja flexibel... :D
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Ich bin auch schon 2x von Amsterdam geflogen; einmal mit MartinAir (die fliegen die Strecke nicht mehr) und in 2006 mit KLM. Ein wenig hat Ralf schon recht: unser Flieger war ziemlich out of order; Videosystem defekt, nur ein Klo benutzbar, dann war das Lautsprechersystem auch noch ausgefallen etc. pp. War schon lustig. Immerhin haben die wichtigen Teile alle funktioniert.

Es wäre aber gelacht, wenn wir nicht einen passablen Flug finden würden - kann ja nicht angehen, dass Du womöglich noch woanders Urlaub machen musst :kichern: Versuchs mal bei Travel-Overland.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)