Alles klar, dann werde ich mir vermutlich im Walmart auch noch eine Übersichtskarte besorgen und gut ist.
Demo´s Westküsten-Rundreise 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
wir hatten früher immer diese hier: store.randmcnally.com/rand-mcn…ited-states-fold-map.html dabei. Gibts drüben in jedem Buchladen. Ansonsten: ihr habt Euch nicht zufällig den Grundmann zugelegt? Da ist doch auch Kartenmaterial drin.
Gruß, Burkhard. -
burki schrieb:
ihr habt Euch nicht zufällig den Grundmann zugelegt? Da ist doch auch Kartenmaterial drin.
Doch, den haben wir uns zugelegt, ich dachte nur an etwas größere Dimensionen.
Burkhard, gestern habe ich durch Zufall auf Pro7 rein gezappt , und es lief gerade der Beitrag über desn Westküsten Roadtrip von Jumbo von dem Du erzählt hattest
Die Sendung kann man wohl in der Mediathek von Pro7 nochmal ansehen.
Viele Grüße
Alex -
Wir haben genau die Karte gekauft, die burki verlinkt hat. ☺
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silke ()
-
Ich denke die werden wir uns dann auch zulegen, ist glaub ganz gut wenn man sich zur Not auch mal einen Gesamtüblick verschaffen kann.
-
Demo schrieb:
Burkhard, gestern habe ich durch Zufall auf Pro7 rein gezappt , und es lief gerade der Beitrag über desn Westküsten Roadtrip von Jumbo von dem Du erzählt hattest
Viele Grüße
Alex
Danke, dann kam der Beitrag aber schnell.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burki ()
-
Wir haben unsre Routen auf Maps geplant und dann jeden einzelnen Tag, bzw. jede Route die wir fahren wollten (uns nicht die, die das Navi vorschlägt) sowohl auf die Handys, als auch auf´s Tablet übertragen. Hat super funktioniert.
-
Demo schrieb:
Viele Grüße
Alex
Hab' ich mir vorhin angesehen. Ist schon lustig, wenn man im Fernsehen etwas sieht, wo man selber dabei war.
Ich hab' Dir übrigens grade 'ne PN geschickt.
Gruß, Burkhard. -
So ihr Lieben, noch ein paar Stunden und unser großes Abenteuer kann beginnen
Ich wollte mich bevor es los geht nochmal kurz bei Euch allen für die tolle Unterstützung bedanken, Ihr wart super und hattet immer die richtigen Tipps! Und inzwischen fühle ich mich im Forum richtig heimisch
Ich werde Euch definitiv treu bleiben, und kann nach unserem Trip endlich auch etwas dazu beitragen wenn jemand Fragen zur Westküste hatt.
So long...
Alex -
Dann wünsche ich dir viel Spaß und einen guten Flug! Für dich werden die drei Wochen jedenfalls (leider) wesentlich schneller rumgehen als für mich
Aber vorher dauert es ja immer ewig und wenn man einmal da ist rennt die Zeit. Mach viele schöne Fotos und hab einen tollen Urlaub! -
Guten Flug, viel Spaß und wenig Murmeltiergefühle...
Bis denne, Burkhard. -
Guten Flug Alex! Genießer die Zeit und lass mal was von Dir hören!
-
Einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub
-
Dankeschön! Wir sind gestern gut in Los Angeles angekommen, war trotzdem ganz schön anstrengend 26 Std. wach zu sein. Heute haben wir uns schon Venice Beach und den Hollywood Blv mit allem was dazu gehört angesehen... Es waren unglaublich viele Menschen unterwegs! Ansonsten geht es ums blenden, und wir laufen den ganzen Tag mit einem dicken Grinsen durch die Gegend

Viele Grüße
Alex -
Das klingt perfekt!!
-
Bin leider zu spät - wünsche aber noch einen wunderschönen Trip
-
Danke, zählt trotzdem noch Sanny

Skip the Counter hat übrigens bestens funktioniert, würde ich auch immer wieder machen, da an den Schaltern die Hölle los war... und es gab ein Kostenloses Upgrade von Midsize auf Standard SUV! -
Wo seid ihr denn gerade? Noch in LA und schon Sonnenbrand?
-
Ach... hab grad nachgelesen. Ihr müsstest noch in LA sein und morgen weiter nach San Diego weiterfahren, oder?
Komm grad durcheinander, was hast du aktuelle für ein Datum und Uhrzeit?

-
Hi, welches Auto gab's denn? Hattet ihr Choiceline oder den freundlichen Mitarbeiter an der Übernahme, der die Wahl zwischen mehreren Fahrzeugen ließ (wie bei uns in SF)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burki ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0