Ohhhh... gut zu wissen, mit Airbnb!!!
Vergangenes WE hat mir nämlich die Freundin einer Freundin Airbnb empfohlen, da sie im März in NY war und dort ganz traumhaft gewohnt hat.
Und da wir in Monterey und LA auch Airbnb gebucht haben, dachte ich es wäre keine schlechte Idee. Aber das lassen wir jetzt lieber!
Ganz wichtig: Nicht anlabern lassen! Dort sind unheimlich viele Privatpersonen, die euch überall hinfahren wollen. In der Regel kommen die direkt auf euch zu und zeigen euch irgendeinen gefälschten Wisch. Danke auch für die Info!!!
Puhhhh... wenn ich euch nicht hätte
Danke Burki, den nyc-guide werde ich mir die Tage mal genauer durchlesen!
Und mir dann ein Hotel in Manhatten suchen
Ja, wir landen und fliegen vom JFK - dann werde ich mich mal schlau machen wg. Shuttles
Vergangenes WE hat mir nämlich die Freundin einer Freundin Airbnb empfohlen, da sie im März in NY war und dort ganz traumhaft gewohnt hat.
Und da wir in Monterey und LA auch Airbnb gebucht haben, dachte ich es wäre keine schlechte Idee. Aber das lassen wir jetzt lieber!
Ganz wichtig: Nicht anlabern lassen! Dort sind unheimlich viele Privatpersonen, die euch überall hinfahren wollen. In der Regel kommen die direkt auf euch zu und zeigen euch irgendeinen gefälschten Wisch. Danke auch für die Info!!!
Puhhhh... wenn ich euch nicht hätte
Danke Burki, den nyc-guide werde ich mir die Tage mal genauer durchlesen!
Und mir dann ein Hotel in Manhatten suchen
Ja, wir landen und fliegen vom JFK - dann werde ich mich mal schlau machen wg. Shuttles
, wäre mir auch so gegangen! Wir sehen auch überall nur noch Dinge die mit Kalifornien zu tun haben. Meine beiden Mädels haben am Mittwoch gekreischt, da der Bachelor mit einer seiner Mietzen im Hotel Paris in Vegas ne Nacht verbracht hat. Da haben wir ja auch gebucht.